- Meiko - 14.05.2009
Moin Christoph,
hmm, aus der massigen Antwortserie könnte man schließen, dass den laden niemand kennt...
Du weißt hoffentlich, dass die C5 seeehr sensibel auf die penible Einstellung reagiert - wäre also sicher nicht verkehrt, ersten sehr gute Referenzwerte zu haben und zweitens jemand der richtig Ahnung hat...
Peng und wieda wech...
Meiko
der morgen nicht bei der Mira sein wird - sondern hier klick-klack dann auf Konzerte klickern
- AlexStgt - 14.05.2009
Hi Christoph,
den Willi Schittenhelm kenne ich flüchtig und ich denke er hat ein gewisses Maß an Erfahrung, was Fahrwerke angeht.
Über seine konkrete Erfahrung oder Kompetenz bzgl. Corvette kann ich aber nichts sagen. Zumindest fährt er selbst eine, könntest damit ja vielleicht mal eine Probefahrt machen.
- alex - 14.05.2009
wer kommt denn morgen alles zur Mira ?
Gruß
Alex
- sledgehammer - 14.05.2009
Hi an alle. ich bin wieder zurück aus dem Land der Scheichs und Baustellen.
Neben den Unmengen an R8 ´s sind die Vetten fast nicht ausfindig zu machen, aber... ich habe auch dort welche gesehen ;-))
Aber nur die Basis Corvette. Alles ist relativ.
Ach ja ich kann am Freitag nicht. Den Grund erfahrt Ihr später.
- sledgehammer - 14.05.2009
noch eine
- Vette1981er - 15.05.2009
Hallo Alex,
eventuell tauche ich heute Abend auf
Muss aber noch schauen, wie ich heute rumkomme. Hab ein fettes Tagesprogramm.
Gruß
Martin
- usti - 15.05.2009
...... ich bin heute nicht bei mira.
gruß matze
- Rock-n-Rolla - 15.05.2009
@ Meiko
Bei mir is ja seit ca nem Monat ein KW Clubsportfahrwerk drin. Ich hab also sowieso den komplett neunen Weg gewählt. Ich bin jetzt schon der Überzeugung das des Ding besser geht wie das serienfahrwerk. Aber um es richtig ausschöpfen zu können muss ich halt ein gutes Setup haben.
Ich brauch also noch ne Einstellung, ich mach des nicht aus Langerweile oder so!
Ich hab noch gute Strecken und Referenzwerte aus meiner Zeit als ich noch in Esslingen gewohnt habe. Da werd ich dann die Z06 auch wieder lang brügeln und genau schauen was geht.
@Alex
Also mir machte er einen sehr kompetenten Eindruck, dabei hatten wir grad mal 15 min telefoniert.
Gruß Christoph
- C5_Spezial_SWB - 15.05.2009
wir sind heute in der Röhre
ffpx Sigi
Stammtisch - alex - 15.05.2009
Hallo !
Also......, dann melde ich mich mal ab.
Nur ein vielleicht .........ist mir zu wenig für 2 Stunden fahrt.
Allen ein schönes Wochenende ........bis nächste Woche
Gruß alex
|