STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 (/showthread.php?tid=90618) |
- uwe&silke - 30.03.2017 Hallo an alle Sternfahrer, so wie gerade nachgeschaut wird das Wetter am Sonntag recht gut werden Kein Regen und bis zu 20 C ich gehe mal davon aus das die Liste noch aktuell ist und werde Werner mal die Daten zukommen lassen, sodas sie auch noch zwei Tage für die Planung haben. Bis Sonntag Abfahrt Motorworld 9.00 Uhr Abfahrt Metzingen 10.00 Uhr Schöne Woche noch Uwe & Silke (blonde lange Haare) - Baerli - 30.03.2017 Hey Uwe, wie soeben besprochen werde ich, wenn das Wetter einigermaßen passt, kurz vor 10.00 Uhr in Metzingen aufschlagen. ( keine Weißwürste) LG Dieter - Roma - 01.04.2017 Frisch geputzt, voll getankt und Öl nachgefüllt KANN LOSGEHEN - zigauner - 01.04.2017 Zum putzen hatte ich heute keine Zeit, aber wenigstens gestern den fälligen Ölwechsel gemacht und den frisch demolierten Spoiler abgebaut! Also dann bis in Metzingen Schönen Abend Jo saubere Vetten??? - WZ1964 - 01.04.2017 soll ich ein paar Gießkannen bereitstellen? Wasserhahn ist am Parkplatz vorhanden. Werner - C715 - 01.04.2017 1: Uwe & Silke C6 ( lange blonde Haare ) XX. Motorworld 2: Ariane und Joachim. C5. ( keine Weißwürste ). Metzingen 3: Gunther und Karoline XX 4: Edeltraud und Jürgen XX Metzingen 5: Ingo & Silke C7 ( keine Weißwürste ). Metzingen 6: Thomas & Gaby C3 (Wenn das Wetter C3-tauglich ist) Motorworld 7: Frank (C3) Motorworld (keine Wurst - obwohl da wahrscheinlich gar kein Fleisch drin ist Teufel ) 8: Roma & Elvira C3 Motorworld 9: Slavka & Lars C6 Beasahwaaga - Metzingen 10: Tobias C4 Motorworld 11: Anita & Hans C3 Motorworld 12: Jürgen C6 Motorworld 13: Stefan & Riccarda - C6 - Pace-Car vorm Beasahwaaga - Metzingen 14: M&B (AAA & Bille) - direkt Schlössle 15: Michael & Tobias C5 XX Motorworld 16: Jürgen C7 dabei ab Motorworld (ohne Weißwürste) __________________ Grüße Jürgen - sl8001 - 01.04.2017 Zitat:Original angelehnt an Roma so isses Gruss Frank - C715 - 01.04.2017 . 1: Uwe & Silke C6 ( lange blonde Haare ) XX. Motorworld 2: Ariane und Joachim. C5. ( keine Weißwürste ). Metzingen 3: Gunther und Karoline XX 4: Edeltraud und Jürgen XX Metzingen 5: Ingo & Silke C7 ( keine Weißwürste ). Metzingen 6: Thomas & Gaby C3 (Wenn das Wetter C3-tauglich ist) Motorworld 7: Frank (C3) Motorworld (keine Wurst - obwohl da wahrscheinlich gar kein Fleisch drin ist Teufel ) 8: Roma & Elvira C3 Motorworld 9: Slavka & Lars C6 Beasahwaaga - Metzingen 10: Tobias C4 Motorworld 11: Anita & Hans C3 Motorworld 12: Jürgen C6 Motorworld 13: Stefan & Riccarda - C6 - Pace-Car vorm Beasahwaaga - Metzingen 14: M&B (AAA & Bille) - direkt Schlössle 15: Michael & Tobias C5 XX Motorworld 16: Jürgen C7 dabei ab Motorworld (ohne Weißwürste) __________________ Grüße Jürgen - Reckwem - 01.04.2017 Viel Spass und einen guten Appetit wünsche ich Euch! Ich bin raus und im Elsass unterwegs. Gruß Markus - Baerli - 02.04.2017 So, gut wieder zu Hause angekommen. Hab Euch leider auf dem Rückweg zum Kaffee verloren. War in einer 5er Gruppe an 4ter Stelle.Zwei fuhren gerade aus Einer bog rechts ab. Wem sollte ich folgen? Leider die falsche Eintscheidung getroffen. Nach 20 minütigem Irrweg nach Hause gefahren. Trotzdem ein Hammer geiler Tag. Schönes Wetter, tolle Vetten und noch tollere Leute. Habs mir heute morgen lange überlegt mit zu fahren. Hätte mir in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht mitgekommen wäre. Danke fürs mit nehmen, und Danke an Uwe und Silke fürs organisieren. LG Dieter |