Corvetteforum Deutschland
Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!! (/showthread.php?tid=56280)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- badboy1306 - 22.06.2011

jungs schön das ihr erwacht seit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen denke mein kompressor ist da die beste lösung King was ich von anderen alles gehört habe haarsträubend haarsträubend hast recht norbert Knutsch Prost!


- zaubermann - 22.06.2011

Zitat:Original von bullet-Z06
Du warst mit die erste Kompressor Corvette und die fährt immer noch. Dafür

Gruß Bernd

Na soooooo lange hat er sein Gebläse auch ned drauf.

Ich denke Hotparts und meine waren die ersten mit Kompressor. Wenn auch nur C5.

Ist aber auch egal..... ob ich das nochmal machen würde ist auch eher fraglich.

Ich habe alles andere drumherum auch gemacht und das kostet richtig Asche. Und es geht immer weiter..... haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Das was ich ich in mein Baby versenkt habe ist locker ne C6 Z06.

Bekommt man im Falle eines Verkaufs nie mehr raus. Nicht mal annähernd.

@ Dirk: was ist an deinem das Beste?


- hotparts - 22.06.2011

gelöscht. Der Moderator


- badboy1306 - 22.06.2011

hi mike,mein kompressor hat die probleme nicht mit riemen abfliegen usw......und in der hinsicht habe ich ein soft-tuning dumdidum motor usw würde ich nie umbauen weil es ein fass ohne boden wird haarsträubend mein nächstes auto wird nur serie bleiben und heisst zr dumdidum da gibts auch kein kopf gefi...e OK! Prost!


- bullet-Z06 - 22.06.2011

Bei meiner wurde jede Schraube gewechselt und ein komplett neues Fahrzeug aufgebaut. Mehr geht nicht.

Ich habe Heinz oft gelobt und denke, dass er technisch sehr fit ist. Meine Lady hat ab Juli viele Einsätze und wir werden sehen, wie es läuft und ob "you get what you pay" zutrifft oder nicht.

Sollte die Motorleistung oder die Standfestigkeit nicht gebracht werden, werde ich das genauso in einem Bericht einstellen, wie ich berichten werde, wenn alles funktioniert, wovon ich allerdings eher ausgehe.

Gruß Bernd


- badboy1306 - 22.06.2011

bernd wünsche dir nur das beste dafür Knutsch denke was du alles gemacht hast,mehr geht nicht und dafür hättest du dir hier ein haus kaufen können dumdidum OK! Prost!


- hotparts - 22.06.2011

@Bernd

Wünsch Dir auch, dass Dein "Badmobil" perfekt läuft. Nichts besser, als Vetten, die mal zeigen wo der Hammer hängt :-)


- zaubermann - 22.06.2011

Zitat:Original von badboy1306
hi mike,mein kompressor hat die probleme nicht mit riemen abfliegen usw......und in der hinsicht habe ich ein soft-tuning dumdidum motor usw würde ich nie umbauen weil es ein fass ohne boden wird haarsträubend mein nächstes auto wird nur serie bleiben und heisst zr dumdidum da gibts auch kein kopf gefi...e OK! Prost!

So mach ichs auch Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Allerdings fehlt noch bisserl das Kleingeld sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Bernd: meinen Motor hat Heinz auch komplett neu gebaut. Den Rest hat Molle erledigt.
Ich bin jetzt mit meinem Motor gut 2 Jahre unterwegs und hatte bis vor kurzem noch keine Probleme.

Was nicht heißen soll, dass ich in den 2 Jahren keine Probleme gehabt hätte. Aber eben nicht mit dem Motor direkt.

Jetzt kommt nach der Reparatur noch mal ein kleines Upgrade und dann schau mer ma OK!


- JR - 22.06.2011

Wenn ich diesen Thread mit der Kompressor-Euphorie von vor drei Monaten hier im Forum vergleiche, habe ich den Eindruck, die Welt hat angefangen sich andersrum zu drehen.

Gruß

JR


- hotparts - 22.06.2011

Früher dachten auch alle die Welt ist eine Scheibe.
Leider kommt man oft erst später drauf Zwinkern