Corvetteforum Deutschland
Ideen was ich an meiner liebsten noch ändern könnte, hier mal 2 Bilder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ideen was ich an meiner liebsten noch ändern könnte, hier mal 2 Bilder (/showthread.php?tid=56095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- honk - 20.06.2011

vorn ein ticken tiefer finde ich auch, oder hinten was höher, so sieht es nach Polen-Styl aus... Geiger
die scheinwerfer vorn kenn ich garn nicht...mehr bilder bitte!
die spaltmaße des kofferraums würde ich mal angehen und die US Heckschürze ist ein must have,. sonst sehr nett Popcorn


- vollmi - 20.06.2011

Zitat:Original von Asgard
Zitat:Herkunft: Schweiz
Ihr habt gut reden... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Yeah King
Wer will schon n Kuchenblech an dem Body Bloss-weg-hier


- el-fix - 20.06.2011

also als erstes würde ich das ZH schild entfernen und einstampfen. lass die vette so wie sie ist, kommt auf die dauer immer noch am schönsten rüber.

gruss

frank

der sich wohl gerade beiden zürchen unbeliebt machte..


- Old-Rod-Matze - 20.06.2011

Yeeah!

Ich würd als Erstes mal das Verdeck aufmachen......dann sieht es nach offen und mehr nach Cabrio aus. Da wirkt das Ganze anders.

Die Felgen sind nicht der Brüller....wirken irgendwie klein. 18/19 Zoll mit weniger Speichen und schmalerem Felgenrand wirkt schon grösser.

Alles in Schwarz sieht irgendwie nicht spannend aus. Aber Geschmackssache. Meine mag bestimmt auch nicht jeder. Aber ich Pokal

Nummernschild vorn so lassen.....perfekter geht nicht, dass können nur wir Schweizer.
Scheinwerfer perfekt, dass können nur wir Schweizer. Und viel besser als diese Windfänger/Stauklappen. Denn ich will auch nachts ohne zusätzlichen Wiederstand und Nebengeräuschen in Deutschland rasen. driver

Endrohre sehen ein wenig verhungert aus. Geb Denen mal nen grösseren Durchmesser. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und das megabreite Kennzeichen hinten geht gar nicht. ZH sowieso dumdidum

Sitze sind original auch ein NO GO.........Omas Sofa ist da härter. Das orig.Lenkrad ist auch was für Grübeln Ich find es blöd.

Orig. Schalthebel ist auch ein NO GO.

Sonst so lassen.

Patriot


- Indyjones - 21.06.2011

Wie man in einigen Bildern weiter oben schon sieht, waeren Z06 Bremskuehlungseinlaesse (heisst das so?) an der Seite ganz schön und gleichzeitig auch nuetzlich. Hatte die damals an meiner blauen auch verbaut.

[Bild: fuelcover2medium.jpg]


- Dakota - 21.06.2011

Lasse sie wie sie ist Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- BoxsterAndy - 21.06.2011

Zitat:Original von Indyjones
Wie man in einigen Bildern weiter oben schon sieht, waeren Z06 Bremskuehlungseinlaesse (heisst das so?) an der Seite ganz schön und gleichzeitig auch nuetzlich. Hatte die damals an meiner blauen auch verbaut.

[Bild: fuelcover2medium.jpg]

Gefällt mir sehr gut, die Blaue, besonders die Sitze!!! Die hätte ich auch gerne.


- donleguano - 21.06.2011

Hallo Zusammen

Erst mal vielen, vielen Dank an Alle für die Komplimente und Anregungen.

Mich würde folgendes Interessieren:

1. Was kosten die Schmidt-Felgen?
2. Rennsitze, was passt in die C5 was mein Geldbeutel nicht grad ruiniert? Ich dachte sowieso dass die C5 so wenig Platz hat für die Sitze, dass man keine Zubehörsitze verbauen kann?

Kennt jemand eine Garage in der Schweiz der die Sitze besorgen, umbauen und eintragen kann?

Danke für Euer Feedback.

LG
Luca


- RainerR - 21.06.2011

Hallo Luca,

In der BRD, in der ich wohne, habe ich für die Schmidtfelgen für den Kpl. Satz incl. Reifen
Euro 5200 gezahlt, wobei die Reifen etwa mit Euro 1200 zu Buche geschlagen haben, Vorn
sind 245-35-19 und hinten 285-30-20 Hankook aufgezogen. Bin mit Hankook sehr zufrieden.
Diese Preise habe ich vor 5 Jahren gezahlt. Vor 4 Wochen habe ich neue Hankook gekauft,
und nur 930 Euro gezahlt, incl. Montage und wuchten. Übrigens, Schmidt liefert ein TÜV-
Teilegutachten mit, das dürfte dir auch behilflich beim eintragen sein,

Gruss RainerR


- Indyjones - 21.06.2011

Zitat:2. Rennsitze, was passt in die C5 was mein Geldbeutel nicht grad ruiniert?
Corbeau Forza und A4 passen auf jeden Fall in die C5. Wie's mit dem Eintragen aussieht, hab ich keine Ahnung...