Gemeinsame Fahrt Zum Forumstreffen In Willingen Am 10.07. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Gemeinsame Fahrt Zum Forumstreffen In Willingen Am 10.07. (/showthread.php?tid=47977) |
- Vette 57 - 01.07.2010 wollte mein altes Cabrio ja mal bewegen... was heißt denn gemütlich ? will euch ja nun nicht ausbremsen...glaube ich fahr dann mal 10 min eher los... wenn alles läuft bin ich Samstag dabei Gruß Martin Gemeinsame Fahrt Zum Forumstreffen In Willingen Am 10.07 - Rocky00748 - 02.07.2010 Hallo Honk. Kannst mir die Klötze auch mit nach Willingen bringen. Gruß HORST. - dersuchende - 02.07.2010 Zitat:Original von Vette 57 Hallo Martin Super, dann bin ich nicht der einzige cruiser......... Grüsse, André - fsahm - 02.07.2010 Zitat:Original von dersuchende Andre, wir haben nun 7 Tage vor dem Treffen und auf der Teilnehmerliste finde ich immer noch keine "Tagesgäste". Wann soll denn die Orga und das Hotel mit "Euch" planen können? Oder geht das aus wie damals in Niedernhausen, beim Forumsftreffen in 2005? Da saßen dann Abends im Restaurant so an die 30 Forumkollegen, die vom "EuroMeeet" am Hockenheim kurzfristig dazu kamen. Nur hatte der Wirt die Bestuhlung für ca. 60 Personen und das Buffet danach ausgerichtet. Dann waren es aber plötzlich an die 90 Personen und die später eintreffenden regulär angemeldeten Teilnehmer durften draußen vor dem Restaurant im Regen sitzen und das Buffet reichte auch nicht mehr. Daher mein Aufruf an diejenigen, die "individuell" für einen Tag mit dabei sein möchten, diese bitte auch vorher rechtzeitig bekannt zu geben, so dass kein Chaos entsteht. Gruß Friedel - dersuchende - 02.07.2010 Hallo Friedel, 2005 war ich noch nicht im Forum Heute Abend wird besprochen, ich warte noch auf einige wenige PNs........und spätestens morgen Abend geht eine Nachricht ans Orgateam, versprochen Ich denke es wird so laufen, daß wir mittags bei Geronimos zu Euch stoßen oder vorher das Eis wegschlabbern und dann mit zum Hotel fahren. Wer dann noch zum Essen im Hotel bleibt, versuch ich heute noch zu klären vette Grüße, André - dersuchende - 02.07.2010 update: badboy1306+ speed"0" als Copilot LS1- Hoger dersuchende vette tattoman honk vette 57 buddy C5 - fsahm - 02.07.2010 Zitat:Original von dersuchende WEHE !!!!!! Gruß Friedel - achsbruch - 02.07.2010 Tagesgäste die zum Geronimos sowie später zum Hotel mitfahren und am Abendbüffet teilnehmer wollen bitte anmelden, ansonsten bekommen wir im Geronimos sowie im Hotel wie Friedel es schon beschrieben hat Probleme mit dem Essen, Parkplätzen und Sitzplätzen. Mfg Ralf - speed300 - 02.07.2010 Copilot, ja aber nur wenn es regnet, oder über 36 ° sein wird.... Gemeinsame Fahrt Zum Forumstreffen In Willingen - Rocky00748 - 02.07.2010 Hallo Wenzel. Mit deinem platt gehauenen Plastiksbomber würde ich auch nicht fahren. Bei Dirk sitzt in einem Auto vom feinsten. Gruß HORST. |