Corvetteforum Deutschland
MP3 C6 ab 2007 Anleitung CD Brennen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: MP3 C6 ab 2007 Anleitung CD Brennen (/showthread.php?tid=31192)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- C53 - 12.03.2008

Wenn da etwas "Gutes" passiert ist haarsträubend

so kann ich nur feststellen: Reiner Zufall sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Prost!


- Bugs - 17.03.2008

Hi zusammen


habe eben eine Meldung von Michael (Judge Z) bekommen !!!!!!

bei ihm laufen nur 88 Titel von 130


bei Nero 6 kann es Probleme geben !!!!

da bei dieser Version sich nicht alle Einstellungen vornehmen lassen !!!!!

bitte Nero 7 oder 8 verwenden !!!!!

damit Funst es !!!!!


- Bugs - 24.03.2008

Hi zusammen

alle haben geschimpft das MP3 nicht geht!!!! huahua


aber anscheinend geht es ja jetzt ,nur wenige melden sich das sie noch Probleme haben oder zumindest mal sagen OK Funst jetzt wirklich Kopfschütteln


- goalie31 - 24.03.2008

Was übrigens nicht geht, ist, MP3s auf eine DVD brennen und dort abspielen (anstatt der Navi-DVD). Es steht zwar auch nirgends, dass das gehen würde, wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn man das Navi nicht braucht...

Bei mir gibt es gelegentlich (und nicht gezielt reproduzierbar) immer noch Unterbrüche nach dem Zufallsprinzip (vielleicht abhängig von der Encodierung des einzelnen MP3s (CBR, VBR, Höhe der Bitrate allgemein) oder der Betriebstemperatur)? Das einzelne MP3 bricht dann plötzlich ab und das nächste wird abgespielt. Aber grundsätzlich funktioniert es so, das ist schon richtig...


- C53 - 24.03.2008

Hallo

Rückmeldung wenn es klappt Heulen

DVD abspielen war ja nicht geplant --- was möchtest Du --- 1 Jahr MP3 oer 4 Jahre
bis zum nächsten Modell Yeeah!

Evtl. liegen die Ausflipper ja an der Qualität der Rohlinge Kopfschütteln
Bei mir läuft alles nach wie vor tutti Yeeah!

Dankbare Grüße Heinz Zwinkern


- goalie31 - 24.03.2008

Och- nicht heulen :)

Nein, ist ja cool, dass es schon mal soweit klappt. Rohlinge habe ich mal versuchsweise gewechselt, das hat nichts gebracht. Ich werde bei Gelegenheit mal mit einem anderen Brenner probieren.

Ideal fände ich übrigens nach wie vor ein Ipod-Interface oder zumindest einen AUX-Eingang. Vielleicht wirds ja irgendwann noch was mit diesem angekündigten "Personal Audio Link" von GM *träum*

Es soll auch nicht so rüberkommen, dass ich Eure Bemühungen nicht schätze- vielen Dank für die Tips!


- Bugs - 24.03.2008

Zitat:Original von goalie31
Och- nicht heulen :)

Nein, ist ja cool, dass es schon mal soweit klappt. Rohlinge habe ich mal versuchsweise gewechselt, das hat nichts gebracht. Ich werde bei Gelegenheit mal mit einem anderen Brenner probieren.

Ideal fände ich übrigens nach wie vor ein Ipod-Interface oder zumindest einen AUX-Eingang. Vielleicht wirds ja irgendwann noch was mit diesem angekündigten "Personal Audio Link" von GM *träum*

Es soll auch nicht so rüberkommen, dass ich Eure Bemühungen nicht schätze- vielen Dank für die Tips!


Hi

da es ja nun auch halbwegs bei dir Funzt Yeeah! wäre noch interessant ?,da du ja versuche mit Linux probiert hast und Nero unter Linux nicht geht mit welchem Brenn-Programm hast du gearbeitet ?


- goalie31 - 24.03.2008

Stimmt- vielleicht gibts ja hier noch mehr Linux-User :)

Die Versuche unter LInux habe ich mit K3B unternommen. Dabei habe ich beim Vergleichen des Ergebnisses zwischen Nero und K3B keine Unterschiede feststellen können (natürlich habe ich bei K3B die oben genannten Einstellungen ebenfalls vorgenommen!)

Der Brenner ist übrigens von einem IBM Thinkpad T41p (Hersteller: Toshiba), die Rohlinge, die ich benutzt habe waren von TDK und Sony.

Welche Brenner und Rohlinge benutzt Ihr bei Euren erfolgreichen Versuchen?


- C53 - 25.03.2008

Hallo
mein Brenner ist von Pioneer und die Rohlinge sind von Verbatim

Gruß Heinz Zwinkern


- Klausx - 25.03.2008

Also ich habe einen Amiga 500, wie bekomme ich jetzt die Daten von der Floppy auf die CD *grübel* Engel