Corvetteforum Deutschland
Corvette-Comic Nr. 9: "Am Elbtunnel" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Corvette-Comic Nr. 9: "Am Elbtunnel" (/showthread.php?tid=28483)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Corvettenuschi - 13.10.2007

Hi Wolfgang,

ich sitze schon ne ganze Weile am Straßenrand auf der Bordsteinkante und warte darauf, daß es weitergeht! Feixen

Aber ich denke, wir müssen uns noch eine Weile gedulden. So fix sind die comics ja leider nicht zu zeichnen und da die Akteure und damit der zeichnerische Aufwand immer mehr werden, wird es wohl noch etwas dauern. Heulen

warten wir eben gemeinsam ......

viele Grüße

Anke

- Corvette Cowboy - 13.10.2007

Ich lümmel mich dann auch mal auf die Bordsteinkante und warte mit....Die Comics sind so genial, ich habe seit den alten "Werner"-Zeiten über nichts gezeichnetes mehr so gelacht wie über diese super gezeichneten und mit viel Witz versehenen Geschichten. Freue mich auch schon auf die Fortsetzung!

Mit vorfreudigen Grüßen...

- 6TVette - 13.10.2007

Tolle Ideen Yeeah! Yeeah!

Stefans Zäpfchen ist das Schärfste überhaupt. Feixen

Weiter so Dafür

- Corvette-Maus - 13.10.2007

Die Comics sind im Detail einfach alle Klasse! Man kann sie wirklich immer wieder anschauen und entdeckt Neues!

Anke, ich setze mich auch zu Dir, vielleicht hält dann ja ne Vette an und nimmt uns noch mit Feixen

Auch auf Fortsetzung wartende ungeduldige Grüße,
Manu Engel-3

- JR - 13.10.2007

Jetzt setzt den Dietmar mal nicht so unter Druck!

Gut Ding will Weile haben.

Gruß

JR

- Corvettenuschi - 13.10.2007

Jürgen, du hast doch nur Bammel vor dem nächsten Super-Gau! King

- Hucky2 - 13.10.2007

Aber dem Jürgen kann doch nichts mehr passieren.......mit dem neuen Sicherheitshelm!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Außer ...............in seinem Alter braucht man schon ein Sitzkissen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Dakota - 13.10.2007

Zitat:Original von 6TVette
Tolle Ideen Yeeah! Yeeah!

Stefans Zäpfchen ist das Schärfste überhaupt. Feixen

Weiter so Dafür
Ich kann ja von Glück reden das er nur das Zäpfchen genommen hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- man-in-white - 14.10.2007

Das Zäpchen ist halt größer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank

- Molle - 14.10.2007

Habt Ihr schon mal über eine Print Version nachgedacht???
Stoff genug dafür liefern wir alle ja ausreichend!!!!!! Yeeah! Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruenGruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen