Corvette-Comic: "Die Porschejagd" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Corvette-Comic: "Die Porschejagd" (/showthread.php?tid=19612) |
- Corvette-1111 - 04.03.2006 Leider bei Ebay wieder nichts geworden. Ich habe den Termin im wahrsten Sinn des Wortes verpennt!! Schade!! Aber unserem Frank gönne ich dieses schöne Comic natürlich von Herzen. (obwohl ich kurz vor Auktionsende nochmal nachlegen wollte ) Aber Ihr wißt doch: Wer schläft, sündigt nicht.... Was ist denn mit dem Gedanken, die Comics mal in etwas größerer Menge zu publizieren? In meiner Comicsammlung habe ich extra Platz für die bisherigen beiden Bände. Jochen - Ares - 05.03.2006 Herrlich weiter so bitte mehr MfG Ares - schlafmützerl - 05.03.2006 Zitat:In meiner Comicsammlung habe ich extra Platz für die bisherigen beiden Bände. - Corvette-1111 - 05.03.2006 Ja, mein Lieber, ich weiß wohl genau, wer mich damals überboten hat...... Aber man muss ja auch jönne könne! Ihr könntet mir die Bände ja vielleicht mal ausleihen :-) Jochen - Dakota - 05.03.2006 Jochen mach dir nix draus ich bin auch überboten worden. - Ares - 05.03.2006 Wie wär's mit einen Kleinauflage von 100Stück ich wäre dabei. MfG Ares - Corvette-1111 - 06.03.2006 Was heißt denn "Kleinauflage"? Unserem Dietmar wäre mit dem Zyklus "Porschejagd" der Purlitzer-Preis sicher!!!!! - JR - 06.03.2006 Moin, Leute! Was jammert Ihr eigentlich hier rum? Am 3. Januar dieses Jahres hat Dietmar eine "Kleinauflage" von 4 Exemplaren seines zweiten Comic-Buches bei ebay eingestellt zum Preis von € 95,- mit Sofortkaufoption. Auch dieser Verkauf war hier im Forum angekündigt und besprochen. 10 Tage später bei Angebotsende waren von diesen vier Exemplaren gerade mal zwei verkauft. Soviel zum Thema großes Interesse an den Comics. Wenn die vier Teile innerhalb einer halben Stunde weggegangen wären, hätte ich das ja noch verstanden - aber so? Meiner Meinung ist diese Vorgehensweise von Dietmar genau richtig. Die Leute, die wirklich Interesse daran haben, bekommen ihr persönliches Exemplar mit individueller Titelzeichnung - und es bleibt exklusiv. Einfach perfekt. Gruß JR - 454Big2 - 06.03.2006 YESSSSSSSSS !!!!! Glaubt mal nicht, das die Preise von Dietmar teuer sind - alleine die Materialkosten sind schon erheblich. Dazu binden, laminieren, individualisieren und ZEICHNEN ZEICHNEN ZEICHNEN..... Wisst Ihr eigentlich was ein guter Rotwein kostet ??? Ich finde, das ist eine ganz tolle Sache von Dietmar, die ich gerne unterstütze und auch weiter unterstützen werde! - Frank the Judge - 06.03.2006 Ich denke, dass hier niemand den Wert oder den Preis des Heftchens bekrittelt. Denke eher, die Intention ging in die Richtung größerer Distribution und eben auch Wirtschaftlichkeit. 1 Heft á Euro 95 = Euro 95 50 Hefte á Euro 10 = Euro 500 Und die 10 Euro Heftchen würden bei manchen Geizhälsen symphatischer ankommen. |