Corvetteforum Deutschland
IAA in Frankfurt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: IAA in Frankfurt (/showthread.php?tid=17139)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Vette58 - 21.09.2005

Zitat:wer findet den Fehler?!

Noch viel schiefer konnte man die Scheinwerferreinigung rechts sicher nicht einbauen Kopfschütteln

Ist das etwa bei allen Euro-Modellen so?

Gruß
Uli

- CustosOnLinux - 21.09.2005

Zitat:Original von taucher303
Hallo,

waren auch auf der IAA am Montag und haben uns wohl mit Günni @Highnoon an der Z06 gerade so verpasst?! Naja, wie dem auch sei, ich muss euch mal was zeigen:

wer findet den Fehler?!

Ich finde ihn nicht Heulen bin heute zu blöd dazu!

Tolle Bilder!

Ich will auch mal dahin.

EDIT: OK jetzt hab ich es auch gefunden........... Das ist eben Amerikanische Präzision.
Wir bei meinem Bauvorhaben nicht vorkommen. Da wird man keine Reinigungsanlage auf den ersten Blick erkennen.

- McCornflakes - 21.09.2005

Mal eine Frage zur C6, weil man es auf den Bildern hier gerade gut sieht:

Gibt es einen guten Grund, warum man die Nebelscheinwerfer minimal anders gestaltet hat ? Ich meine rein designmäßig fällt es nicht auf, um die Z06 von der Stangen-C6 abzuheben.

Sind die Nebelscheinwerfer evtl. weiter nach aussen gerutscht oder täuschen die unterschiedlichen Lackierungen (gelb --> silber) ? Braucht die Z06 evtl. mehr Luft und mussten deshalb die Nebelscheinwerfer Platz verschaffen ? (...sind nur Spekulationen).

- JR - 21.09.2005

Da Gerd auch die Bilder vom Kofferraum der Z06 eingestellt hat:

Im rechten Staukasten ist die Batterie untergebracht, d.h. für Kleinteile bleibt nur noch das linke Fach.

Gruß

JR

- Denny - 21.09.2005

Hat die C6 generell kein mittleres Fach mehr (wo bei der C5 der Serien-Wechlser ist)?

- Porter - 21.09.2005

Das sieht aus wie zwei rechte Scheinwerferreinigungsanlagengehäusedeckel bei der Convertible.
Hat wohl jemand mit zwei linken Händen verbaut Großes Grinsen ....

@JR, die Iso-Fix Aufnahme ist doch unter der einen Klappe !!
Oder hab´ ich da jetzt ´was besoffen ......

Großes Grinsen , .........

- Guenter - 21.09.2005

Zitat:Original von Denny
Hat die C6 generell kein mittleres Fach mehr (wo bei der C5 der Serien-Wechlser ist)?

Nö, leider nicht.

Zitat:Noch viel schiefer konnte man die Scheinwerferreinigung rechts sicher nicht einbauen

Beruhigt Euch: Die Abdeckungen sind nicht fest. Man kann sie drehen wie man will (auch gerade). Idee

- Porter - 21.09.2005

Zitat:drehen wie man will

Bist Du sicher, ich dachte die würden geklebt !

Großes Grinsen , .....

- Guenter - 21.09.2005

Zitat:Original von Porter
Zitat:drehen wie man will

Bist Du sicher, ich dachte die würden geklebt !

Großes Grinsen , .....

Naja bei der billig Umrüstvariante bietet sich kleben natürlich an. haarsträubend

- Midnight-Cruiser - 22.09.2005

Noch ne Frage an die C6-Experten, die sich intensiver mit dem Wagen befasst haben als ich: dieses schöne zitronengelb, ist das eine spezielle Z06-Farbe oder gibt es die für alle C6 ab MY 06 ?