Corvetteforum Deutschland
Neuaufbau C7 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Neuaufbau C7 (/showthread.php?tid=105257)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Neuaufbau C7 - custom66 - 16.10.2021

GS-Umbau auf jeden Fall.
Da es ein Aufbau ist und Du die Neulackierung eh angibst, evtl. eine Farbe außerhalb des original Lieferprogrammes.
Ist immer was einmaliges.
Anthrazit mit blauen oder roten Akzenten, Matter Lack ist sehr geil, aber nicht jedermans Sache. Kann und will auch nicht jeder Lacker spritzen.
Ich denke Du wirst Dich für eine Programm Farbe mit Akzenten entscheiden, da das Teil nicht für Dich, sondern primär für den Verkauf bestimmt ist.
Auf Cabon würde ich verzichten, nicht jedermanns Sache.

RE: Neuaufbau C7 - Molle - 16.10.2021

Hallo Jens,
bei roter Lackierung wäre Carbon nicht schlecht.
Matt Lackierung scheidet ganz sicher aus Yeeah!

RE: Neuaufbau C7 - custom66 - 16.10.2021

Torch Red sieht auf Bildern bei der GS ganz gut aus. Leider noch nicht in original gesehen.
Carbon ist bei Autos mittlerweile ja wohl der Hit.
Muss aber nicht jeden ansprechen, mein Ding ist es optisch nicht.
Wenn ich zw. 2 GS mit oder ohne wählen könnte würde ich ohne wählen.
Lieber eine gute Farbkombi.
Bei Harley Umbauten hatten wir noch nicht eine Nachfrage nach Carbon Teilen. Läuft wohl nur bei Autos.
(bei mir ist ja leider einiges davon, in der Wassertransfer Variante, von den Vorgängern dran,sieht jetzt nicht gerade edel aus, es fehlt da leider der originale Carbon Effekt)

Aber das Teil soll verkauft werden, also mit dem Strom schwimmen und das nehmen was aktuell gefragt und gesucht ist und private Vorlieben raus lassen.
Jens

RE: Neuaufbau C7 - Bob_50 - 16.10.2021

Hallo Werner,

hätte ich die Wahl, dann nur in Originalfarbe,

- shark-grey. met.

oder

- Wakins-Glen Grey met.

Anbauteile wie Schweller, Splitter etc. in schwarz oder Carbon,
Felgen in schwarz satin.

Gruß

RE: Neuaufbau C7 - C1-Matthias - 16.10.2021

Silber geht immer.  Yeeah!

[Bild: 42260899ad.jpg]

Gruß
Matthias

RE: Neuaufbau C7 - KSamanek - 16.10.2021

Wenn das Auto teuer wird, also deutlich über 50K, dann muss man ein auch bisschen älteres, geschäftlich erfolgreiches Klientel ansprechen. Und da könnte ein auffälliges Rot eher hinderlich sein. Ich z.B. Würde mir sowas nicht vor meine Praxis stellen können, vom Gefühl her. Schwarzmetallic, dunkelgrau oder dunkelblau metallic wäre nicht so auffällig und trotzdem schick.

RE: Neuaufbau C7 - Futurich - 16.10.2021

Gab es da nicht `mal bei der C6 einen Umbau auf GS in Mokkabraunmetallic ??? Feixen

Der jetzige Besitzer würde sich mglw. ärgern ?!   huahua

Gruß aus`m Pott ,

Heinrich

RE: Neuaufbau C7 - Stingray 69 - 16.10.2021

(16.10.2021, 19:28)KSamanek schrieb: Wenn das Auto teuer wird, also deutlich über 50K, dann muss man ein auch bisschen älteres, geschäftlich erfolgreiches Klientel ansprechen. Und da könnte ein auffälliges Rot eher hinderlich sein. Ich z.B. Würde mir sowas nicht vor meine Praxis stellen können, vom Gefühl her. Schwarzmetallic, dunkelgrau oder dunkelblau metallic wäre nicht so auffällig und trotzdem schick.

Es gibt sogar Anwälte mit roten Autos........Meiner Meinung nach überhaupt kein Problem  Prost!

RE: Neuaufbau C7 - RT_Chassisworks - 16.10.2021

Falls es Torch Red mit Carbon wird muss ich vorsichtshalber mal schauen ob meine noch komplett ist...die räumliche Nähe könnte jemanden verleiten. 🤣🤣

RE: Neuaufbau C7 - 996schleifer - 16.10.2021

Werner, würde den in Mercedes brillantblau magno (644) matt mit goldenen Felgen machen.Und das ganze in Breit als GS😁