so wars - C5_Spezial_SWB - 01.04.2008
2007
- Hallole21 - 02.04.2008
Hallo,
am 19. September kann ich abends kommen, 20. September ist nach heutigem Stand nicht möglich.
Die vorgeschlagene Lokalität kenne ich nicht, da aber alle wirklich begeistert sind muß sie bestens geeignet sein für das Jubiläum.
Bis denn
Bernd
- metrax - 02.04.2008
Jau, sagen alle. Aber wenn ich mir das Bild so ansehe .....
Die stehen ja noch alle nebeneinander. Normalerweise liegen die doch schon und gröhlen Lieder.
Besonders der Langhaarige da
Darf ich jetzt Freitag noch kommen
- meic - 02.04.2008
Zitat:Original von metrax
Darf ich jetzt Freitag noch kommen
... frag doch nicht uns!
Wegen unser eins sieht das WE 19. od. 20. Sept. ganz gut aus.
CU meic
- alex - 02.04.2008
- metrax - 02.04.2008
zum Stammtisch, Meic, zum Stammtisch.
- Gustav Gans - 02.04.2008
Servus,
ich wäre auch für das Wochenende am 19-20 September. Ich werde meinen Beitrag für schönes Wetter ab morgen beitragen. Dann ist die Kiste endlich wieder zugelassen.
Und dann......
Dann kann ich standesgemäß mitfahren zum Renz.
Gruß
Frank
- sledgehammer - 03.04.2008
@ Alex: ja mensch da hätten wir uns ja fast im leeren Schwarzwald getroffen ;-) oder gegenseitig hören können
Ich habe auch die geile Sonne im Schnee und in Baden Baden genossen und bin abends noch mit schönem V8 Blubbern im Ohr eingeschlafen... goooiil !
Also ich bin am Samstag beim Renz dabei !! Habe auch noch 3 Plätze im Camaro frei.
Stammtisch kann ich leider nicht, aber Ihr könnt Euch ja per Telefon melden, jetzt wo endlich die Telefonliste fertig ist. Ein Hoch auf die Geduld des Erstellers ;-)
Im September bin ich dabei. Hütte wäre schon toll, aber ich fänd auch alles andere gut. Mithelfen tue ich natürlich auch , egal welchen Rahmen wir wählen.
Bis Samstag
- usti - 04.04.2008
ich kann morgen nicht kommen (erscheinen) und ich hoffe das wird jetzt nicht zur gewohnheit. trinkt ein glas für mich mit und lasst es euch gut gehen.
ich hole das dann bei gelegenheit nach.
gruß matze
- alex - 04.04.2008
hallo matze
denk daran , man braucht die erholungsphasen unter freunden
also, der brocken wird doch mal 2 köstrizer lang warten können........
@ marc
wir haben den blackwoodforest sehr genossen, es war erstaunlich wenig los
alex
|