Corvetteforum Deutschland
4. Corvetteforum-Treffen 2005 in Oberhof/Thüringen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Corvetteforum-Treffen 2005 in Oberhof/Thüringen (/showthread.php?tid=12639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- SAM/CH ZR-1 - 06.07.2005

Ne ne Manfred,

Ich habe auch nicht Porter gemeint, sonst hätte ich ihn angesprochen. Ich meinte pauschal diejenigen, die sich wegem Wetter den Kopf zerbrechen. OK!

Sam

Wochenendwetter - TommyW. - 06.07.2005

Ihr wißt doch, es gibt kein verkehrtes Wetter - nur verkehrte Kleidung!!! driver

....und ne Corvette ist ja auch nicht aus Zucker...... Bääh!

CU Hallo-gruen- hoffentlich in OWL-Formation - Porter - Frank - ich - Bloss-weg-hier

und wenn gar nichts geht, dann Trinken wir einen zusammen. Das Hotel
hat einen Swimmingpool, da freut sich mein Sohn, was wollen wir mehr? Klo

- ZR1-Micha - 06.07.2005

Ihr Weicheier, sich ein Auto kaufen wo die Karosserie nicht rostet und dann wie ein Mädel machen wegen dem bisschen Wasser.
Seit doch froh das es regnet,bleiben schon die Fliegen nicht so kleben Feixen

Gruß
Micha

- SAM/CH ZR-1 - 06.07.2005

Das Einzige was ich vermissen werde, ist bei schönem Wetter und offenem Dach mir den Sound von Headers, kombiniert mit PowerEffects, ungefiltert reinzuziehen huahua

Sam

- schupppe - 06.07.2005

Also, um ehrlich zu sein, kommen wir auch nicht nur wegen dem Wetter nach Oberhof... OK!

Viele Grüße, natürlich auch an die Warmduscher Feixen

Wally u. Peter Hallo-gruen Hallo-gruen

- J.M.G. - 06.07.2005

Jo, dann bin ich ein Warmduscher. Nur werde ich nicht 2x200km an einem Tag + Rundfahrt im strömendem Regen machen. Für die Leute, die übernachten mag es etwas anderes sein.

Warten wir aber einfach mal ab, was die Wetterfrösche noch so zu sagen haben (vor Samstag früh lohnt die Diskussion eh nicht Zwinkern )

- CustosOnLinux - 06.07.2005

Zitat:Original von J.M.G.
Jo, dann bin ich ein Warmduscher. Nur werde ich nicht 2x200km an einem Tag + Rundfahrt im strömendem Regen machen. Für die Leute, die übernachten mag es etwas anderes sein.

Warten wir aber einfach mal ab, was die Wetterfrösche noch so zu sagen haben (vor Samstag früh lohnt die Diskussion eh nicht Zwinkern )

Dann übernachte doch einfach auch dort.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Mfg

- Split - 06.07.2005

Wir brauchen ja wohl nicht darüber zu diskutieren das das bei Regen nicht ganz so schön ist wie bei Sonnenschein.

Wir können ja auch Samstag morgen gleich an die Hotelbar gehen Teufel Trinken Teufel

- Midnight-Cruiser - 06.07.2005

@ Schupppe

Peter, ápropos Warmduscher: ich kenn da so ein paar Leute, die fahren Cabrio mit Windschott......

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen huahua

- JR - 06.07.2005

Besser als letztes Jahr in Niedernhausen wird das Wetter auf jeden Fall.

Gruß

JR