![]() |
6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908) |
Auftritt - spassfahrer - 24.02.2011 Zitat:Original von Max M ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wir freuen uns auf Eure Teilnahme ![]() Ihr werdet vom Programm nicht endtäuscht sein ![]() (auch Italien darf noch gern zulegen) ![]() ![]() - el-fix - 25.02.2011 nun dieses jahr wird die schweizer c5 pace car, nicht dabei sein. leider. unser kontingent ist voll. die jüngste tochter wird 20 ig. wird mit der ausbildung fertig. und unsere vette hat noch einen guten trip vor sich, rund 3 wochen und ca 5000 km. ans nordcap. da muss sie vorher geschont werden. sicherlich werden wir sofern nichts dazwischen kommt 2012 wieder dabei sein und uns auf dem ringberg wieder verwöhnen lassen. also wünschen wir euch mit einem traurigen und lächelnden auge ein schönes erhohlsames ![]() eventuell sehen wir am ende unserer reise am 12. august einige vette fahrer in hamburg, wenn wir via göteburg nach kiel kommen und eine nacht in hamburg sind bevor es am 13.en auf den autozug geht. also viel spass in thüringen frank und elisabeth ![]() - fsahm - 25.02.2011 Zitat:Original von Max M Max, da muss mein eigener Hamburger Club ja langsam aufpassen, das Ihr nicht mit mehr Vetten wie wir selbst kommen. ![]() Gruß Friedel - fsahm - 25.02.2011 Zitat:Original von Max M Die Sonne kommt jeden Tag etwas höher und scheint länger!!! Das wird schon bald wieder "Corvettefahrwetter". Vom CC-HH sind zur Zeit 21, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Gruß Friedel - C6-Baby - 25.02.2011 Jetzt wollt ich mal - neugierig wie ich nun mal bin ![]() ![]() Kannst Du mir da vielleicht helfen, Friedel? ![]() ![]() - fsahm - 25.02.2011 Hallo Manu, habe Dir eine Mail geschickt. Gruß Friedel - JR - 25.02.2011 Moin Friedel, darauf warte ich auch seit 16.2., 17h. Kaum fragt ein Mädel, wird sofort geantwortet. Du bist mir vielleicht ein Kumpel. ![]() Gruß JR edit: Also, geht doch! ![]() - SGE4ever - 25.02.2011 Zitat:Original von JR ![]() ![]() ![]() ![]() - JR - 25.02.2011 Okay, beim nächsten Mal fragst Du! Bis gleich JR - T-C-V - 28.02.2011 Liebe Corvettefreundinnen u. Corvettefreunde, zum Monatsende hier der Hotelzimmerabgleich mit Update der Teilnehmerliste! Es sind jetzt bereits über 170 Corvetten bei insgesamt 168 Zimmer mit 306 Personen angemeldet und nur noch knapp 30 Zimmer vorhanden. In der Teilnehmerliste markieren wir den Zimmerreservierungszeitraum solange rot, bis eine Hotelzimmerreservierung der entsprechenden Person/Teilnehmer beim OrgaTeam aufgrund der Hotelliste vorliegt. Dann nicht nur hier die Teilnahme bekunden, sondern auch beim OrgaTeam anmelden und auch an die Zimmerreservierung im Hotel denken! ![]() Manche vergessen es immer doch noch.! ![]() ![]() Liebe Grüße vom OrgaTeam |