Corvetteforum Deutschland
6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908)

- Dr. Seltsam - 08.02.2011

Hallo Sam,

das freut mich, wenn Du mit deiner 6.3 ZR-1 kommst. Dann hab ich mal was zu kucken. Und das mit der Leistung gegenüber der ZR1 würde mich mal interessieren, da das Leistungsgewicht ja etwa gleich sein müsste Yeeah!

Oder nicht?

Grüße in die Schweiz

Oliver

- fsahm - 10.02.2011

Hallo Corvettefreunde,

nicht nur hier die Teilnahme bekunden, sondern auch beim OrgaTeam anmelden und auch an die Zimmerreservierung ( Tel.: 03681 - 389 814, Frau Jana Bauer oder Ronny Kruschberski oder unter reservierung@ringberghotel.de ) im Hotel denken! dumdidum

Der nächste Abgleich der Teilnehmerliste mit den Hotelanmeldungen erfolgt am 14. des Monats!

[Bild: Anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]

Liebe Grüße

- T-C-V - 12.02.2011

Hallo,

zur Monatsmitte mal wieder ein Hotelzimmerabgleich mit Update der Teilnehmerliste!

In der Teilnehmerliste markieren wir den Zimmerreservierungszeitraum solange rot, bis eine Hotelzimmerreservierung der entsprechenden Person/Teilnehmer beim OrgaTeam aufgrund der Hotelliste vorliegt.

Also einmal nachschauen, ob alles richtig eingetragen ist.

Dann nicht nur hier die Teilnahme bekunden, sondern auch beim OrgaTeam anmelden und auch an die Zimmerreservierung im Hotel denken! Dafür

Manche vergessen es immer doch noch, sich ein Hotelzimmer zu reservieren!

[Bild: Anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]

Liebe Grüße

vom OrgaTeam

- fsahm - 16.02.2011

Hallo,

haben wir die "Truppe" für 2011 mit ungefähr 165 Corvetten und 295 Freunden, Bekannten und neuen Gästen für dieses Jahr zusammen?

Oder fehlen noch einige Corvettefreunde?

Mit dieser Anzahl von Corvetten können die Thüringer locker umgehen und haben auch keinen besonderen Stress bei der Organisation!!

Gruß
Friedel

P.S. Der sich schon auf schönes Wetter und die verschiedensten Corvetten freut!

- T-C-V - 16.02.2011

Hallo Friedel,

die restlichen Corvettenfreunde werden sich bestimmt noch anmelden.

Der Februar hat ja nur noch 12 Tage und dann wird vielleicht auch das Banner vom Pfingsstreffen auf die Forumsseite gesetzt.

Gruß
T-C-V

- SAM/CH ZR-1 - 16.02.2011

Sodele

Doppelzimmer gebucht.

Teilnehmeranzahl - spassfahrer - 16.02.2011

Na ja, es wäre schon wichtig das der Laden wieder voll wird, damit u.a. die Finanzierung aufgeht. OK!

Aber ich sehe das genau so, in den letzten Wochen werden die restlichen Zimmer noch weg gehen. Dafür

Genau so schade wie die fehlende "Bandenwerbung" auf der Portalseite ist es aber auch, dass die Teilnehmerliste
nur noch für Angemeldete zu Verfügung steht. Früher konnte man hier reinsehen und hat sich dann auch wg. anderen
Corvette - Kollegen und Kolleginnen angemeldet. Grübeln
Übertreiben wir es da nicht etwas mit dem Datenschutz Frage

Hallo-gruenRonald

RE: Teilnehmeranzahl - fsahm - 16.02.2011

Zitat:Original von spassfahrer

Hallo-gruenRonald

Hallo Ronald und all die anderen,

bezüglich des Datenschutzes und der Teilnehmerliste mit Passwort hat seine Berechtigung, da doch mehrere Corvettefreunde nicht möchten, das Ihre Daten so frei zugängig sind.

Denn man kann auch daraus zurück schließen, wer dann in Suhl am Pfingstwochenende ist und nicht zu Hause sein wird. Daher diese Vorgehensweise!

Ich halte das persönlich zwar auch für etwas übertrieben (wenn man bedenkt, das die Teilnehmerliste vom Forumtreffen auch jeder einsehen kann und seine eigenen Schlüsse daraus ersehen kann) , aber wir wollen es den Teilnehmern als Organisator auch insgesamt Recht machen, wenn es so in Ordnung ist.

Gruß
Friedel

RE: Teilnehmeranzahl - Corvette C5 - 16.02.2011

Hallo-gruenRonald[/quote]

Ja!!! Motzen

Gruß Sven Teufelfeuer

- sani - 16.02.2011

Dem Datenschutz ist voll Rechnung getragen, wenn wie bei mir das zugesannte Passwort und User nicht funtzt. Großes Grinsen

Gruss Sani