Corvetteforum Deutschland
4. Corvetteforum-Treffen 2005 in Oberhof/Thüringen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Corvetteforum-Treffen 2005 in Oberhof/Thüringen (/showthread.php?tid=12639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- Porter - 29.06.2005

In der Höhe kann´s schon mal frieren ......

Großes Grinsen

- thefbi - 29.06.2005

Ich habe M+S Reifen, also von daher... Feixen

- fsahm - 29.06.2005

Hallo alle zusammen,

ich bitte diejenigen, die sich noch nicht für diese Veranstaltung angemeldet haben, aber trotzdem noch kommen wollen, das bis zum Wochenende zu erledigen, damit wir und das Hotel auch mit der richtigen Teilnehmerzahl planen können.

Das Hotel hätte schon gerne die Gesamtanzahl von Personen, um die richtige und der Anzahl gerecht werdenden Lokalität, sprich Restaurantgröße bestimmen zu können.
Dieses ist besonders wichtig, da die Hotelmanagerin für diesen, speziell für unseren Bereich, über das Abendbuffet hinausgehend, bis zum bitteren Ende "Bedienungskräfte" vorhalten möchte. Wir halten dieses für wichtig, da die Hotelbar nur eine begrenzte Anzahl von Personen aufnehmen kann und dort aufgrund von meist höherem Schallpegel eine Unterhaltung nur begrenzt möglich ist Deshalb baten wir um eine Bedienung über das Abendessen hinaus im Restaurant zu gewährleiten.

Auch wir, die Ausrichter, hätten gerne gewußt, wer nun letztendlich alles dort aufschlägt, um die Vorarbeiten erledigen zu können.

Gruß
Friedel

- corvette86 - 30.06.2005

Hallo zusammen,
freue mich schon auf das Treffen und auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Freunden
und habe gleichseitig noch eine Bitte.
Das wir Anne und ich mit einem Gast anreisen, war ja schon soweit abgesprochen.
Das dieser Gast auch noch seine Freundin mitbringen will, ist aber neu.
Daher meine Bitte.
Wäre es möglich auch einen Platz für sie bei den Ausfahrten zu bekommen. Yeeah!
Für"Oliver"war ja schon ein Platz reserviert, jetzt benötigen wir noch ein Platz halt für "Lana".
Wir würden uns freuen wenn es klappen würde.
@Friedel
Das Hotel bucht er noch selbst nach.
Also bis bald in Oberhof.
Viele Grüße
Michael

- SilverGER - 30.06.2005

Hallo Michael,

stell`doch mal ein Bild von Lana ein Feixen

Bin mir sicher, daß sich ein Plätzchen finden wird... Prost!

Viele Grüße und bis nächste Woche,

Patric

- Mike05 - 30.06.2005

Oh Patric,

das gibt mecker und schimpfe daheim sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Rolli - 30.06.2005

Frei nach dem Motto "lieber spät als gar nicht" ...

Habe heute auch endlich wegen Reservierung vom 8.7. bis 10.7. angefragt und hoffe, die Unterlagen baldmöglichst zu bekommen. Ging leider nicht früher haarsträubend weil wegen leichtem Terminchaos meinerseits besoffen

Soll ich mich trotz noch nicht endgültiger Reservierung dennoch schon im Kalender und der Teilnehmerliste eintragen? Frage

Hätte dann übrigens auch noch ein Beifahrerplätzchen frei Engel

Auf tolles Wetter hoffende Grüße, Blume
Roland

- fsahm - 30.06.2005

Roland,
schicke "achsbruch" Ralf bitte eine PN mit der Bitte, in die Teilnehmerliste eingetragen zu werden.

Gruß
Friedel

- GeneralDiDi - 30.06.2005

Hi Michael.

Bei mir steht es noch nicht fest ob ich alleine komme. Im Hotel habe ich zumindest nur ein Einzelzimmergebucht. Evtl. kommt aber doch noch ne Freundin mit. Falls nicht, ist mein Beifahrerplatz frei.
Wir finden bestimmt jemanden.

In etwas über einer Woche ist es dann soweit.
Gentleman start your engines

Gruß Didi

- Rolli - 30.06.2005

Zitat:Original von fsahm
Roland,
schicke "achsbruch" Ralf bitte eine PN mit der Bitte, in die Teilnehmerliste eingetragen zu werden.

Gruß
Friedel

Hallo Friedel,
habe ich soeben gemacht.
Im Forumskalender kann ich mich leider nicht eintragen, habe da nur einen Button "abmelden", obwohl ich bisher gar nicht eingetragen bin. Konsequenterweise funktioniert der Button aber auch nicht. besoffen

Viele Grüße,
Roland Hallo-gruen