Corvetteforum Deutschland
C7 Probefahrt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Probefahrt (/showthread.php?tid=83836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Username - 13.07.2015

doch, die gelbe von GeigerCars war ein heisser Kandidat!!
Aber leider konnte der Karl nicht mit einem Angebot vom Authaus Kramm mithalten.
Ich hätte lieber in München gekauft, aber der Preisunterscheid war einfach zu groß.


- Username - 28.07.2015

Die Adresseingabe im Navi über ein einziges Feld, in dem man Ort, Strasse und Hausnummer eingeben muss, macht mich wahnsinnig Kopfschütteln
Ich gebe eine PLZ ein und das Navi schlägt mir einen Ort vor. Ich klicke den Vorschlag an und schon will das Navi mich zu dem Ort navigieren. Ich hätte aber gerne noch eine Strasse und Nummer eingeben?!?!
Gehts euch auch so?
Eine feste HomeAdresse kann ich auch nicht festlegen?


- maseratimerlin - 28.07.2015

Was ist da so schwierig? Ich nutze das Navi jeden Tag und es funktioniert zuverlässig.

RTFM Feixen

Straße, Hausnummer und Ort eingeben ( in der Reihenfolge ) und das Navi findet alles.

Es gibt auch eine Umkreissuche, die auch ohne den Ort einzugeben, Vorschläge macht.

Adressen kann man speichern, also auch die Heimatadresse.



Gruß

Edgar


- C3-Mike - 28.07.2015

Bin ich froh fahre ich eine C3 ohne das moderne Zeugs, da muss ich nicht so viel einstellen und kann gleich losfahren dumdidum Yeeah! sorry, aber der musste nun wirklich sein.


- maseratimerlin - 28.07.2015

Klar Mike, aber wenn Du zur Bahnhofstr. 107 in 45701 Herten willst, klappt das nicht. Feixen

Grinsenden Gruß

Edgar


- C3-Mike - 28.07.2015

Muss es ja auch nicht Edgar, da möchte ich nämlich gar nicht hin dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Carpat - 28.07.2015

ich habe HIER versucht, die Bedienung per Sprachbefehle besser kennen zu lernen, leider ohne verwertbare Antwort.
Vielleicht wird's ja doch noch was.
War am Wochenende auf Cabriotour in den Alpen (1.300 km vorwiegend Pässe...) und bin mit dem Navi auch nicht sonderlich glücklich. In Italien z.B. funktioniert die Spracheingabe gar nicht.
Aber fahrtechnisch ist meine C7 eine garantierte Spaßmaschine, egal in welchem Modus!

Georg


- maseratimerlin - 28.07.2015

Du kannst kein Italienisch, Georg. Großes Grinsen

Spracheingabe? Habt Ihr keine Finger?

Gruß

Edgar


- Carpat - 28.07.2015

Stimmt, Edgar. Feixen
Aber nicht einmal Alberto Tomba oder Silvio B. könnten das eingeben, da für bella Italia keine SE möglich ist.
Und tippen ist halt die zweitbeste Lösung.
Außerdem schreib mal "Piazza Schweigl, 1, 39040 Cortaccia sulla strada del vino BZ, Italien" beim Fahren - viel Spaß!
(Ist übrigens eine empfehlenswerte Adresse!)

Georg


- JR - 28.07.2015

Wenn Du das im Navi ausschreibst, solltest Du wahrlich nochmals die Bedienungsanleitung lesen. Großes Grinsen

Gruß

JR