das erste mal oben offen... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: das erste mal oben offen... (/showthread.php?tid=83647) |
- M-G-B - 29.06.2015 Die Geister, die ich rief................ Eine Elise ist eher noch weniger alltagstauglich, da passen nur zwei Leutchen und sonst nix rein, bedenke das vor dem Kauf. Mit ner Corvette kannst du auch den Wocheneinkauf ohne Mühe einladen und dann nach Hause blubbern, versuch das mal mit was auch immer in der Kategorie Sportwagen. Ich mag sie gerade weil sie im Vergleich zu dem heutigen ComputerGeraffel auf Rädern halt noch richtig gefahren werden muss. Kauf dir doch nen Prius, mit Soundgenerator zum imitieren des viel zu durstigen V8 haste dann vlt das passende Auto Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüssen vom ZR-1 Fahrer Markus P.S.: Die Folie in der Heckscheibe kann man auch entfernen und groß ist die Vette mit 4,50m nun wirklich nicht, Übersicht nach hinten find ich sogar super gut, nur nach vorn ist halt peilen angesagt. Bordsteine und Parkhäuser kann man auch links liegen lassen durch ein wenig Planung .......... Take it easy - SpiegelbildXD - 29.06.2015 Zitat:Original von Waldorfhysteria Moin, dem kann ich mich nur anschließen, bin kein viel Fahrer ( 1xWoche ) aber wenn ich zur Garage gehe, das Tor öffne und dann das V8 Monster starte.....ist das Cool Gruß Christian RE: das erste mal oben offen... - Der Graue - 29.06.2015 Zitat:Original von michael knaustMicha, du hast sowas von Recht. Beim Eingangsposting war schon klar, daß der Corado und seine C4 einfach nicht zusammenpassen. "Eine Corvette fährt man nicht mit dem Kopf sondern mit den Eiern" Zitat Tim Schrick. Damit ist alles gesagt. Wenn man's nicht gleich geil findet, soll man's lassen. Wenn jeder zweite in Deutschland Corvette fahren würde, wär's auch nicht mehr schön. Meine 2 Cent. Martin - Waldorfhysteria - 29.06.2015 Geiles Zitat vom Schrick, kannte ich noch nicht Gruß Eike - thefbi - 30.06.2015 Das ganze Zitat von Tim Schrick lautete ungefähr so: "Den Lamborghini fährt man mit dem Kopf; den Porsche mit dem Herzen und die Corvette mit den Eiern.." - Schieby - 30.06.2015 Hallo, baue doch einfach diesen nur durchschnittlich schönen Groundeffects Kit wieder ab und das Problem ist gelöst. - Tom V - 30.06.2015 Erik, das ist der bisher beste Beitrag - Schieby - 30.06.2015 Entschuldigt bitte meine Direktheit - Waldorfhysteria - 30.06.2015 Ich finde auch dass das Bodykit das alte Zuhälterimage ganz gut trifft aber das ist halt alles Geschmackssache. Den Original Zustand bevorzuge ich bei dem was ich bis jetzt an Vetten gesehen habe fast immer. Gruß Eike - GSTOM - 30.06.2015 Eine Elise ist schwerlich alltagstauglich. Grundsätzlich ein tolles Auto aber eben auch eine andere Philosophie. Habe C4 und Elise in der Garage stehen. Und bewege Beides je nach Fahrlaune. Als Alltagswagen bevorzuge ich aber meinen Grand Cherokee (wegen der Borsteine). Grüße Thomas |