Corvetteforum Deutschland
Coppa di Insalata am 1. Mai 2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Coppa di Insalata am 1. Mai 2014 (/showthread.php?tid=76475)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Roma - 29.04.2014

Wird ja dann sehr Corvette-lastig dieses Jahr.

Wir freuen uns auch schon, allerdings muss ich entweder noch am Donnerstag abend zurück oder Freitag sehr sehr früh. Nehmt ihr alle an dem abendlichen Essen teil ?

- Baerli - 29.04.2014

Ich mach das ganze komplett vom Wetter abhängig. Zum Essen bleiben wir sicher nicht.
Wenns Wetter schlecht ist, fahren wir von Donaueschingen direkt nach Hause, und nicht nochmal nach Konstanz und dann wieder zurück.
Die Plazierung ist mir eh egal. Just for fun.

Grüße Dieter

- Yankeededandy - 29.04.2014

Nur keine Panik. Die Corvettes können ein bisschen Regen vertragen. Hat doch auch seinen Charme, die Wiper Door immer wieder auf und zu machen zu können. Da können wir C3 Fahrer unseren Spieltrieb mit den vielen Knöppsche am und unter dem Armaturenbrett voll ausspielen. Scheinwerfer rauf, Scheinwerfer runter, Wiper Door rauf, Wischer raus, Wiper Door runter ("oh verdammt, zu früh, Wischer eingeklemmt Narr"). Ausserdem wieder eine schöne Gelegenheit, sich mit Freunden zu treffen. Und es findet in Konstanz statt. Einfach nur schön, die Gegend.

Gruss, Martin

- Dragonheart64 - 30.04.2014

Ich bin gestern 2x 1,5 Stunden in nem richtigen Dreckspiss gefahren, reicht mir fürs nächste halbe Jahr, macht echt keinen Spass.

Insofern wünsche ich euch viel Spass und trockene Straßen. Ich werde zuhuase sitzen und nen Kuchen von Mutti reinschlabbern King Feixen

Gruß Robert

P.S. Bin sowieso zu spät dran dumdidum

- C3-Mike - 30.04.2014

Zitat:Original von Dragonheart64
Ich bin gestern 2x 1,5 Stunden in nem richtigen Dreckspiss gefahren, reicht mir fürs nächste halbe Jahr, macht echt keinen Spass.

Insofern wünsche ich euch viel Spass und trockene Straßen. Ich werde zuhuase sitzen und nen Kuchen von Mutti reinschlabbern King Feixen

Gruß Robert

P.S. Bin sowieso zu spät dran dumdidum
Hast ein Glück dass ich auf Diät bin, sonst wär ich vorbei gekommen und wir hätten gemeinsam schlürfen können.

Wenn du aber mal ne Ausfahrt in die Region Bodensee machst, dann gib vorher Bescheid, damit wir uns mal wieder sehen und ein Bier schlürfen können. Prost!

- Dragonheart64 - 30.04.2014

Mach ich Mike,

wir sehen uns dieses Jahr bestimmt öfter als 1x Prost!

Gruß Robert

- Baerli - 30.04.2014

Sorry, wir sind raus, 90%zige Regensicherheit.
Da ist mir die "Rote " doch zu schade.
Macht einfach kein Spaß.
Vielleicht komm ich zum Frühstück.

traurige Grüße

Dieter & Lisa

- C3-Mike - 30.04.2014

Ach komm Dieter, mit Taucherbrille, Schnorchel und Flossen dürfte das doch klappen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Baerli - 30.04.2014

.. ja ich weiß., Mädchen halt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- C3-Mike - 30.04.2014

zzzzzzz, ab jetzt wird aber jeden Tag das Teller leer gegessen Richter