Denny's Pechsträhne setzt sich fort ... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Denny's Pechsträhne setzt sich fort ... (/showthread.php?tid=7476) |
- Denny - 01.11.2003 Es soll ja nicht langweilig werden. Ich tue also mein Bestes die Geschichte weiterzuschreiben. Nicht nur, dass der Lappen in ca. einer Stunde für 4 Wochen fremdgelagert wird.... Heute hatte ich mal wieder Post, als ich gerade vom freiwilligen Punkteabbaudingen wiedergekommen bin. Schön, schön. Die letzte Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit wenigen Wochen hat mir auch einen leckeren Punkt eingebracht. Wenn man nun denkt, dass dieser in der schicken Sammlung schnell untergeht, stimmt das so nicht. Der informative Zusatztext gibt deutlich mehr her. Da ich "innerhalb der letzten ZWEI Jahren" bereits eine Füherscheinpause für 4 Wochen hatte (oder eigentlich erst ab morgen habe), gibt es für diesen EINEN Punkt gleich noch mal 4 Wochen dazu. DANKE ANKE! - SilverGER - 01.11.2003 Denny, mein herzlichstes Beileid, aber die Zeit vergeht....und DANN...besser aufpassen Gruß Patric - C.C.Rider - 01.11.2003 Hallo Denny, Zitat:Da ich "innerhalb der letzten ZWEI Jahren" bereits eine Füherscheinpause für 4 Wochen hatte (oder eigentlich erst ab morgen habe), gibt es für diesen EINEN Punkt gleich noch mal 4 Wochen dazu. herzliches Beileid, nimms leicht, Gesetze gibts Gruß Nolly - AK - 01.11.2003 Hey Danny, auch von mir mein Mitgefühl! Ich hätte mir den Fahrer erst mal vorgenommen. Bei so was flippe ich schnell aus.... Ich hoffe die Opel-Mannen kriegen dein Baby wieder hin.... Grüße Alex - Wolf740d - 01.11.2003 Zitat:Es soll ja nicht langweilig werden ..ich glaub langweilig wird es bei dir nie....da ist immer was los nur mit dem Auto fahren.........noch dieses Jahr - Jochen - 01.11.2003 Mensch Denny, wenns einen mal erwischt . . . Auch von mir ein herzliches Beileid. Sehe es positiv: Die Saison is rum, die Corvette wird neu rausgeputzt, und nächstes Jahr im Frühling wirds dann um so besser ! Musste meinen Führerschein auch mal für nen Monat abgeben. Eigentlich waren drei Monate angesagt, aber mein Anwalt hat es auf einen runtergedrückt. 170 kmh in einer 80er Zone ließ die Verwaltungsfachangestellte auf "Vorsatz" pledieren - . . . Da hat dann sogar der Richter mit dem Kopf geschüttelt. Sein Komentar "Ja so a Schmarrrn" War übrigens einer der Fälle die in der Auto Motor und Sport damals auf der A99 München Ost für Aufruhr sorgten, da die Schilder mit den 80kmh Begrenzung nicht zu sehen waren, und nicht nach Bundesanweisung aufgestellt waren (Bayern durfte davon abweichen). Alles gute, Jochen - Herbert - 01.11.2003 Hallo Denny, bei uns gibt es wirklich Gesetze: - bei dir vier Wochen für einen Punkt - 200€ für das Blockieren des Castor Transports (gerade hier in Uelzen verhandelt) Wir Autofahrer werden behandelt wie Leibeigene. Lass dich nicht unterkriegen - auch ich fahre bis zum Frühjahr zumindest keine Corvette mehr. Gruß, Herbert |