Frage zu getönten Seitenscheiben vorne - legal, illegal, welche Strafe? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Frage zu getönten Seitenscheiben vorne - legal, illegal, welche Strafe? (/showthread.php?tid=67068) |
- Sharkey1807 - 03.11.2012 Was Du scheinbar nicht gemerkt hast ist der Umstand dass obwohl Dich die Polizisten weiterfahren haben lassen hast Du ab dann erhoehtes Risiko gehabt. Warum ? Der unwissenheits Faktor war weg. Im Falle eines nachfolgenden Unfalles haette dies fuer Dich sehr schlecht aussehen koennen ! - Ben - 03.11.2012 Zitat:Original von Cruizzzer Und warum siehst du dann nicht ein, dass an deinem Wagen etwas ist was in D nicht erlaubt ist ? - Cruizzzer - 12.02.2013 Wollte hier den Thread nochmal kurz ausgraben, um das Ergebnis mitzuteilen. Könnte ja vielleicht interessant sein, z.B. falls mal jemand das Thema über die Suchfunktion findet. Habe ein Schreiben vom Amtsgericht mit dem Beschluss, dass das Verfahren eingestellt wurde, erhalten. Sprich die Sache bleibt für mich ohne Konsequenzen, weder ein Bußgeld noch Punkte noch sonstwas. Erledigt. Wie das ging? Ich weiß es nicht genau. Geregelt hat es der "gewisse Anwalt hier aus dem Forum". Edgar, ich möchte Dir auch hier nochmal ganz herzlich für die unglaublich unkomplizierte, freundliche, schnelle und professionelle Hilfe danken! Das ist wirklich außergewöhnlich und bestimmt nicht selbstverständlich. Du hast dir den Beinamen "Godfather Of Justice" wirklich verdient. Es zeigt auch mal wieder, daß es in diesem Forum doch noch einen klasse Zusammenhalt und viel gegenseitige Hilfe gibt. Gruß, Christian - Oeli - 12.02.2013 Zitat:Original von Cruizzzer - RainerR - 12.02.2013 Na toll, daß das der Anwalt hingekriegt hat, morgen fällst du der nächsten Streife in die Hände und der Zirkus geht von vorn los. Es ist doch bekannt, daß Folien auf den Seitenscheiben Ärger verursachen, trotzdem werden sie von Besserwissern immer wieder montiert, da hab ich kein Mitleid wenns Strafe hagelt, Gruss RainerR - SilverGER - 12.02.2013 Rainer, ist das jetzt Dein Beitrag zum Wettbewerb "wie poste ich möglichst deplaziert und völlig daneben"? Glückwunsch Christian und well done Edgar - dersuchende - 12.02.2013 Glückwunsch, Christian! Hoffe, die Folie ist jetzt entfernt? Hab nichts anderes erwartet, Edgar! LG, André - Frank the Judge - 12.02.2013 Ich finde auch wie Rainer, diesen Verbrecher hätten sie aufknüpfen müssen. Aber an den Eiern. Nur so lernt der Mensch, wie er anständig umzugehen hat. Glück gehabt, Christian. Ging ja noch mal gut. - RainerR - 12.02.2013 SilverGer, deplaziert gepostet wohl kaum, wer sich nicht an die Regeln hält hat Strafe ehrlich verdient, Gruss RainerR - Der Graue - 12.02.2013 Rainer, welche Strafe hättst Du hier verdient? Zitat:Gegen die Blitzer hilft auf Dauer nur eins: Jeder Autofahrer müsste eine schwarze Farbsprühdose dabei haben, kurz anhalten und die Linse zusprühen, das wars. Wenn alle, oder ein Großteil mitmachen würden dann hätte das auch Erfolg. Aber der träge Autofahrer hatt ja keinen Mumm in den Knochen, Gruss RainerR |