![]() |
"Neues" Playmobil zugelegt :-) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: "Neues" Playmobil zugelegt :-) (/showthread.php?tid=63784) |
- Corvettenuschi - 30.05.2012 Hallo Manu, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum neuen USA-Mobil. Freue mich ganz besonders für Dich, dass Du nun auch in Deiner zweiten Heimat standesgemäß unterwegs bist. Schade nur, dass aus dem Wiedersehen in Suhl nichts geworden ist. Die nächste Gelegenheit kommt. Darauf freue ich mich schon sehr. Spätestens im Januar! ![]() liebe Grüße ![]() an euch zwei Anke - spider85 - 30.05.2012 Moin Manu, unbekannter maßen, herzlichen Glühstrumpf zur neuen Corvette ![]() Schönen Gruß aus dem kalten Ostfriesland Klaus - Cruizzzer - 30.05.2012 Herzlichen Glückwunsch zur (wahrscheinlich ![]() Das ist ja ein Traum, hier und im Sunshine State eine eigene Vette fahren zu können. Hätte ich sofort auch so gemacht, wenn ich so oft drüben wäre (ich schaffe es bisher leider nur ca. 1 mal im Jahr...). Die Batterie würde ich in der Standzeit ganz ausbauen, das ist völlig mühelos in 5 Minuten passiert und wenn du sie dann irgendwo außerhalb des Autos einlagerst ist das auch noch ein zusätzlicher Diebstahlschutz für die schöne C5. Nach dem Wiedereinbau mußte ich übrigens bei meiner noch nie etwas neu anlernen o.ä. Einzig die Fernbedienung muß wieder aktiviert werden ("Öffnen" und "Schließen" gleichzeitig ein paar Sekunden gedrückt halten, bis die C5 durch kurzes Hupen bestätigt), das wars. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Gruß, Christian - C5-Fanatikers Frau - 30.05.2012 Hi Manu, ![]() herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen C5 Cabrio. ![]() Viel Spaß damit. Liebe Grüße Albert+Birgit - C6-Baby - 06.06.2012 So, soeben wieder im kalten Deutschland angekommen ![]() ![]() Nach ein paar Tagen völlig sinnloser Rumfahrerei (600 mls) ![]() ![]() ![]() ![]() Die Amis haben tolle Waschboxen mit Hochdruck-Luftbläser-Autoföns ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe jetzt den Minuspol abgeklemmt und werde dann sehen, was alles neu angelernt werden muss. Das mit dem Aufpolstern lasse ich auch im August machen. Vielen Dank für die vielen guten Tipps ![]() ![]() Edith sagt: P.S. Schaue mich unverbindlich nach schöneren Felgen um..... ![]() - Zaubermanns Frau - 06.06.2012 Hallo liebe Manu, herzlich willkommen in der C5 Gemeinde und Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück. Witzigerweise haben der PWO und ich letzten SA genau die passenden Felgen für Deine neue Lady gesehen. Peter hat auch davon Fotos gemacht. Mal schauen ob der Bilderservice funktioniert. Liebe Grüße Heike - Freistaat - 06.06.2012 Whau - siehst ja aus wie neu!!! ![]() ...und wenn in der neuen Welt die Dinge irgendwann dann doch so perfektioniert werden sollten wie in der alten Welt, dann muss der Weg eben auch dort gegangen werden. ![]() So schaumig sieht der Bolide ja richtig goldig aus. ![]() - maseratimerlin - 06.06.2012 Sehe ich ja erst jetzt, sehr hübsches Spaßmobil für die neue Welt. Glückwunsch, Manu. Gratulierenden Gruß Edgar - HGW - 06.06.2012 Hi Manu! Glückwunsch zur C5! ![]() Das mit dem Abklemmen ist kein Problem, ich brauche immer nur die Uhr wieder einstellen. Cu Hans-Georg - Maverick1975 - 06.06.2012 Also ich kann die Entscheidung zu der Vette nur unterstreichen ![]() Sehr löbliches Fahrzeug.. ![]() Woo hab ich so was ähnliches nur schon mal gesehen..??? Ach jaaa ..bei mir in der Garage ![]() |