Corvetteforum Deutschland
So,das Heck ist fertig,das muss reichen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: So,das Heck ist fertig,das muss reichen (/showthread.php?tid=57235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Der Graue - 04.08.2011

Vollmi,
Du hast gut reden! Ich finde das ja auch schick, aber in Deutschland muß man gelb leuchtende Blinker, mindestens eine Nebelschlußleuchte und zwei rote Reflektoren am Heck haben.
Wie löst man jetzt dieses Problem ohne die hässlichen LKW-Rücklichter?

Gruß, Martin

- Der Graue - 04.08.2011

Suchender, wo ist Deine NSL, wo die Reflektoren? Grübeln

- dersuchende - 04.08.2011

Zitat:Original von Der Graue
Vollmi,
Du hast gut reden! Ich finde das ja auch schick, aber in Deutschland muß man gelb leuchtende Blinker, mindestens eine Nebelschlußleuchte und zwei rote Reflektoren am Heck haben.

Gruß, Martin

2. Fassung für NSL in ein Rücklicht verbauen, Schalter in Mittelkonsole! OK!

Grüsse, André

edit wegen zu langsam. Grauer, Frage beantwortet? Prost!

- vollmi - 04.08.2011

Am schluss erwartet man noch das man ein riesiges LKW Nummernschild vorne ranschraubt King

- Der Graue - 04.08.2011

Zitat:Grauer, Frage beantwortet?

Nicht ganz, Suchender, das mit der NSL im Rücklicht hatte ich schon mal gehört, aber was ist mit den Reflektoren, das ist hier irgendwie nie ein Thema! Grübeln
Muß man nun welche haben oder nicht und wenn ja, wie löst man das Problem?

- vollmi - 04.08.2011

Nicht ganz, Suchender, das mit der NSL im Rücklicht hatte ich schon mal gehört, aber was ist mit den Reflektoren, das ist hier irgendwie nie ein Thema! Grübeln

Die Originalrücklichter haben Reflektoren drin.

Allenfalls könnte ich mich damit einfreunden das rechts vom Nummernschild das originale Rückfahrlicht bleibt. Und das links vom Nummernschild gegen ein Rotes Nebelschlusslicht getauscht wird.

mfG René

- dersuchende - 04.08.2011

Zitat:Grauer, Frage beantwortet?

Der René hats schon beantwortet. OK!

Grüsse, André

- AlecTron - 04.08.2011

Zitat:Original von vollmi
Genau so muss ein Vette Heck aussehen.
mfG René

Cool dann brauch ich meine versetzen Auspuffrohre ja gar nicht mehr richten :kreuz:

sorry Narr... das will ich bei meiner, seit dem ich sie habe, ändern (aber man kommt ja zu nix Heulen) , und gerade sehe ich, dass die Rohre bei Dir auch nicht gleich weit rausschauen Engel-3

- vollmi - 04.08.2011

Zitat:Original von AlecTron
sorry Narr... das will ich bei meiner, seit dem ich sie habe, ändern (aber man kommt ja zu nix Heulen) , und gerade sehe ich, dass die Rohre bei Dir auch nicht gleich weit rausschauen Engel-3

Jaja nerv.

sind gepunktet darum recht aufwändig die jetzt noch auszurichten. Hoffe Westcoastcorvettes liefert endlich meine neue Fusion. Warte schon seit über nem Monat auf die Lieferung.

Dann schaun die Röhren auch wieder grade raus und der Rennleitung fliegt der Ohrenschutz ab :)

mfG René

- Zaphod - 04.08.2011

Meine sieht gerade so aus - auf rot sieht man die NSL-Dinger zum Glück nicht ganz so schlimm. Dafür ging beim US-Rücklichtumbau irgendwie die Rückfahrleuchte flöten, und der TÜV/MFK-Mann hat's nicht mal gemerkt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen