Corvetteforum Deutschland
Wir suchen Dich!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wir suchen Dich!!!! (/showthread.php?tid=52881)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Frank the Judge - 10.02.2011

Wenzel, denke, die Firma ASAP wünscht sich jemanden der deutschen Sprache mächtig.
Wenn jeder dieses Angebot zerlabert, dann darf ich doch auch mal, oder? haarsträubend

- romeomustdie11 - 10.02.2011

Zitat:Original von badboy1306
rainer wäre das nichts für dich Idee

willste das der Laden dicht macht Frage Großes Grinsen

- Monti_asap - 10.02.2011

Hallo...
Die Fahrerei ist halb so wild... Ich fahre täglich von Wesel aus ;-) Klar sind die Fahrtzeiten ein bisschen blöd, aber ganz ehrlich: Lieber nen Job, der Spaß macht und erst um 20 Uhr zu Hause sien, als nen Job, der mir keinen Spaß macht und dafür um 17 Uhr den Kugelschrieber fallen lassen...

Andreas Krecher hat übrigens eine ähnliche Strecke - ebenfalls von Moers aus.

Alles andere ist Besprechungssache... mit der GL... Denn bei den Verkäufer ist ja z. T. auch ein Dienstwagen mit drin, der dann versteuert wird :-) Da steht man sich besser, als wenn man selber ein Fahrzeug "hält". (Ich sage aber direkt dazu, dass es keine Corvette oder was Großmotoriges ist...) Auch hier kann ich nur sagen: Alles eine Absprache mit der GL...

Also: Wenn die "Erfahrung" da ist und ein ernsthaftes Interesse vorliegt, dann bitte die Bewerbung direkt an verkauf@asap-cars.de schicken.

VG Anita

- KnightRainer - 11.02.2011

Zitat:Original von badboy1306
rainer wäre das nichts für dich Idee

ich bevorzuge Jobs in der Nähe, die Spass machen und wo um 17Uhr Feierabend ist.
Ausserdem muss man bei ASAP einen Anzug tragen und man muss auch noch nett sein zu den Kunden. Nix für mich...
Oder darf man die Kunden auch schlagen, wenn sie nicht sofort was kaufen? Oder wenigstens mit Handschellen an den Hezkörper fesseln?

- maseratimerlin - 11.02.2011

Christian Mews ist der richtige Mann für Euch, der erfolgreichste Corvetteverkäufer der letzten Jahre !

Empfehlenden Gruß Edgar

- badboy1306 - 11.02.2011

Zitat:Original von Frank the Judge
Wenzel, denke, die Firma ASAP wünscht sich jemanden der deutschen Sprache mächtig.
Wenn jeder dieses Angebot zerlabert, dann darf ich doch auch mal, oder? haarsträubend

frank der kann besser deutsch wie manch deutscher OK!gelle wenzel Knutsch

- maseratimerlin - 11.02.2011

...als ... dumdidum

- dersuchende - 11.02.2011

Zitat:Original von Maseratimerlin
...als ... dumdidum

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!

- badboy1306 - 11.02.2011

erzählt ihr mir noch mal was über ausländer freundlichkeit haarsträubend huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- dersuchende - 11.02.2011

Hab ich nie was von erzählt Kopfschütteln Yeeah!