H - Zulassung hat geklappt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: H - Zulassung hat geklappt (/showthread.php?tid=45359) |
- man-in-white - 10.03.2010 Glückwunsch zum Haken- nzeichen. Und das, obwohl sie so gar nicht original ist wenn ich mich an den thread zum Navigerät erinnere Hoffe, das mit dem kleinen Schild schaffst Du auch noch. Frank - Corvette Cowboy - 13.03.2010 Hi, ihr zwei, Glückwunsch zum H-Kennzeichen... So geil ich die großen Felgen auf Wolfgangs C5 finde, so original würde ich sie auf der C3 belassen. nur meine unqualifizierte C4-Meinung. Bis denne und gute Fahrt, Tom. RE: H - Zulassung hat geklappt - Grauwe - 14.03.2010 Zitat:Original von Wolf740d Welche Größen für die Schilder sind denn eingetragen? - Wolf740d - 19.03.2010 Die Hürde "Zulassung " ist jetzt auch erledigt. Nachdem ich für hinten das kleine Moppedschild bekam war für vorne garnichts zumachen, jede Diskussion um kleine Kennzeichen wegen Kühlung usw. wurde im Keim erstickt. Ich bekam ein kleines 34 er Schild zweizeilig für vorne, nachdem ich Zuhause war mußte ich feststellen das es nicht zw. die Chromholme passte, also am nächsten Tag nochmal hin, einen Leidensgenossen getroffen (Hallo HGW), und reklamiert. Ich musste bei allen vier Schilderdiensten nachfragen ob die nicht ein ca. 2 Zentimeter kleiners Schild hatten, gab es aber nicht. Zurück auf der Zulassungsstelle wurde mir dann nach einer Gedenkminute zugestanden, übergangsweise die Buchstaben in Engschrift zu verwenden. Jetzt passten die Buchstaben auf ein 28 ziger Schild und so konnte ich endgültig den Ort des grauens verlassen. Auf jedenfall fährt jetzt wieder eine C3 mehr auf deutschen Straßen seit 17.03.2010 :C3spin: Kennzeichen BB 70 steht für Big Block Bj. 70 RE: H - Zulassung hat geklappt - Wolf740d - 19.03.2010 Zitat:Original von GrauweVorne garkeins, hinten glaube 300x150 RE: H - Zulassung hat geklappt - romeomustdie11 - 19.03.2010 Glückwunsch Wolfgang Aber mal im Ernst ... bei unseren Zulassungsstellen wundert mich gar nicht,s mehr . Typisch Deutsch eben . Grüssle an Gudrun . RE: H - Zulassung hat geklappt - wecki - 19.03.2010 Glückwunsch Wolfgang Bei meiner waren zwar 320x150 eingetragen,da es diese Grösse aber laut Zulassungsstelle nicht gibt bekam ich dann nach langer Diskussion und 50 Euro weniger im Geldbeutel zwei kleine Mopedschilder. Da hat man echt wieder einmal gemerkt, wie es auf deutschen Ämter zugeht! Gruss, Ralf - Hermann - 19.03.2010 Zitat:Original von Wolf740d Wolfgang, damit würde ich mich überhaupt nicht zufrieden geben beim BB. Die Kühlöffnung in der Mitte ist beim BB zwingend notwendig und darf nicht verdeckt werden. Wer soll denn bitte den Motoschaden bei Überhitzung bezahlen? Da würde ich mit Auto nochmals beim Leiter der Zulassungsstelle antreten und den Sachverhalt freundlich, aber bestimmt vortragen. Also entweder einzeiliges Schild mit normaler bzw. enger Schrift oder Mopped-Schild. Viele Grüsse Hermann - Split - 19.03.2010 Also hier bei uns in Bremen gibts diese Diskussionen überhaupt nicht Bei uns kann man jetzt sogar Schilder ohne Blaues EU Feld bekommen (gegen Gebühr natürlich) Gruß Carsten - fliegerdidi - 19.03.2010 Zitat:Original von Split Mit Stempel druff ?( also kpl. von der Zulassungsstelle...nicht nur vom Schildermacher ) bei uns friert da vorher die Hölle zu. Gruß Didi |