![]() |
„NEU“ !!! Kleines FACELIFT für die C6 u. Z06 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: „NEU“ !!! Kleines FACELIFT für die C6 u. Z06 (/showthread.php?tid=39681) |
- DreiDee - 19.05.2009 Moin Ingo! Klasse! Gefiel mir schon, als ich die Prototypen bei Dir sah! Gibt es in der Version Nebel-/Fernlicht noch etwas Platz um eine Standlichtlampe 5W mit BAS-Sockel "reinzufriemeln"? (braucht ca ein 11mm Loch) Ich hab grade meine 18W original Standlichter abgeklemmt und in das Gehäuse der NSW 5W Lampen gebaut. Die sollten nach Möglichkeit da bleiben. Gibt´s für alle Neugierigen noch einen ca.-Preis? Sonst bitte PN. Edith fragt: Was sagt die Lichtkontrolle zu vier Fernlichtlampen? - 2hot4you - 19.05.2009 Sieht klasse aus Ingo. ![]() - Jochen - 19.05.2009 Kurze Info der Vollständigkeit halber (Aufgrund Nachfragen aus dem Forum): Ingo hat bereits vor Wochen dieses gewerbliche Angebot bei uns angemeldet. Somit alles in Ordnung. Wir wünschen Ingo viel Erfolg mit seinen Umbaumaßnahmen - tolle Sache! Viele Grüße, Jochen - DomE - 19.05.2009 Hi Ingo, die vier Beamer gefallen mir noch besser als Version 1 mit Brensenkühlung! Wie ich Dir schon sagte, Respekt, Lob und Anerkennung vor der Präzision! Da kann ich mit meinem "handgeschnitzten" Zeug echt einpacken... ![]() Und im Endeffekt hat PU Guss ja doch geklappt. Stinkt doch wirklich nicht so we Polyester, gelle ![]() Gruß Dom - stefan1964 - 20.05.2009 Hi Ingo, sieht super aus, konnte den Umbau ja schon live sehen. Viel besser als die originalen Leuchten. Wann hast du deinen Bleistift gespitzt und kannst Preise nennen? Fragen und Antworten - INJA - 20.05.2009 @ Frank ( Frank the Judge ) Hi Frank Mindesthöhe bei Tagfahrlicht ist 250mm Unterkante Bei der C6 sind es ca. 280mm bei Serienhöhe. Also sind noch 30mm Tieferlegung drin. @ Andre ( black eagle ) Hi Andre Leuchtweitenregulierung und Waschanlage gilt NICHT für Zusatzscheinwerfer. @Dieter ( DreiDee ) Hi Dieter Eine Bohrung für das Standlicht müsste gehen. Ich kann dir gerne ein Gehäuse zum ausprobieren zusenden. Die Lichtkontrolle ( Can-Bus ) wird nicht angesprochen, da nur die Steuerspannung für das Relais am Serienfernlicht abgegriffen wird. Und das sind nur ein paar mA. @ Stefan ( Stefan 1964 ) Hi Stefan Preise habe ich bis Suhl zusammen. Seid ihr gut Heim gekommen ? Gruß Ingo RE: Fragen und Antworten - speed300 - 20.05.2009 Hallo Ingo, mit Tagfahrlicht bin ich dabei. sage bescheid wenn Du es zum verkaufen anbietest. Toll wäre es mit weißen Leuchtdioden zu bestücken. Gruß W. - Frank the Judge - 20.05.2009 Fragt sich bloß, wo der Wenzel das dranbauen will. ![]() Ingo, danke für die Info der Mindesthöhe. - Vette58 - 20.05.2009 Zitat:Original von Frank the Judge ![]() Gibt es jemanden im Forum, der nicht genau das Gleiche gedacht hat? ![]() Gruß Uli PS: Schicke Umsetzung. Vielleicht solltest du mit deinen Ideen mal zum neuen Generalimporteur gehen, damit die hässlichen EU Lösungen (z.B. Kennzeichen) ersetzt werden. - INJA - 20.05.2009 Macht mir BITTE keinen STREIT-THREAD !!!!!!! Gruß Ingo |