Corvetteforum Deutschland
C6 vs.Panamera - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 vs.Panamera (/showthread.php?tid=38937)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- gimli - 13.04.2009

...was wollt ihr denn alle von mir? Großes Grinsen
ich habe lediglich geschrieben das der panamera eine reisebadewanne ist.

warum sollte ich zum nürburgring fahren wenn hockenheim 10 km von
meinem heim liegt und ich dort regelmässig meinen spass habe...

edit wg. letzter satz gestrichen weil nicht ganz so nett! SORRY!

- romeomustdie11 - 13.04.2009

Bleib locker Chris , ich kann beide Seiten verstehen. NBR wäre für mich auch interessant , aber zeitmässig bekomm ich das auch alles nicht auf die Reihe. Und wenn HHR bei Dir vor der "Haustür " ist ... so what. OK!

Mir kommt es lediglich manchmal so vor , das es sehr wohl manche wissen wollen , aber auch sehr schnell merken , das es einfach nix bringt. Zwinkern

- Wolf740d - 14.04.2009

Zitat:Original von JR

Hatte vorletzte Woche im Lotus Omega das Vergnügen

Gruß

JR
OT:
Hi Jürgen,
Du warst nicht zufällig auch in der Gegend von Alzey unterwegs ?

- Frank the Judge - 14.04.2009

Zitat:Hatte vorletzte Woche im Lotus Omega das Vergnügen

Und vor allen Dingen: Was wird seine Frau dazu sagen? Feixen

- reto - 27.04.2009

Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Hatte vorletzte Woche im Lotus Omega das Vergnügen

Und vor allen Dingen: Was wird seine Frau dazu sagen? Feixen

Aber, aber, und du warst auch noch mit von der Partie. Prost!

- joluke - 08.06.2009

hi, es gibt halt immer einer der schneller ist.
Ist mir letztens auch passiert.
Fahre auf der Landstrasse im zügigen Tempo (Hausstrecke), da sehe ich vor mir ein BMW Z4. Als ich näher komme sehe ich auf dem Heck den Alpina Schriftzug.
O.K., mal sehen was der drauf hat. Was soll ich sagen, nach paar schnellen Kurven war der wech Schnarchen kann das sein? Wie viel PS haben die Dinger, sind die wirklich so viel schneller wie ein normaler Z4?
Ich bilde mir ein sportlicher Fahrer zu sein und dann zieht mich ein Z4, wenn auch ein Alpina, auf meiner Hausstrecke ab.
Sehe das aber eher locker und nicht so verbissen, man muss auch mal einen ziehen lassen ohne gleich ins Lenkrad zu beißen.
Gruß
Joluke

- C53 - 08.06.2009

Zitat:Original von joluke
Fahre auf der Landstrasse im zügigen Tempo (Hausstrecke), da sehe ich vor mir ein BMW Z4. Als ich näher komme sehe ich auf dem Heck den Alpina Schriftzug.
O.K., mal sehen was der drauf hat. Was soll ich sagen, nach paar schnellen Kurven war der wech Schnarchen kann das sein? Wie viel PS haben die Dinger, sind die wirklich so viel schneller wie ein normaler Z4?
Ich bilde mir ein sportlicher Fahrer zu sein und dann zieht mich ein Z4, wenn auch ein Alpina, auf meiner Hausstrecke ab.
Sehe das aber eher locker und nicht so verbissen, man muss auch mal einen ziehen lassen ohne gleich ins Lenkrad zu beißen.
Gruß
Joluke

--- ganz locker ab und zu "einen ziehen lassen" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

das entspannt Dafür

Gruß Heinz Hallo-gruen

- Goofy - 08.06.2009

Laut der Webseite von Alpina hat der 300 PS.

Gruß Thomas

@Link verlinkt

- joluke - 08.06.2009

Zitat:Original von C53
Zitat:Original von joluke
Gruß
Joluke

--- ganz locker ab und zu "einen ziehen lassen" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

das entspannt Dafür

Gruß Heinz Hallo-gruen
genau Heinz, immer locker durch die Hose atmen Yeeah!

- joluke - 08.06.2009

Zitat:Original von Goofy
Laut der Webseite von Alpina hat der 300 PS.

Gruß Thomas

@Link verlinkt

danke für den Link, 300 PS is ja schon was für so ein Wägelchen Zwinkern
Der wird sich sicher auch ziemlich knackig anfühlen beim fahren.
Gruß
Joluke