![]() |
Saisoneröffnungs-Essen 2009 am 26.04. im Maritim Darmstadt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Saisoneröffnungs-Essen 2009 am 26.04. im Maritim Darmstadt (/showthread.php?tid=38504) |
- C5-Fanatiker - 12.04.2009 Hallo Manfred, beim Rumstöbern, bin ich über diesen Thread gestolpert. Wäre mir fast durch die Lappen gegangen. Dabei mit 2 Personen und einer C5........nur für die Statistik. ![]() Kommen zum Garagentreffen. - Midnight-Cruiser - 13.04.2009 Nur noch 2 Wochen ! Anmeldeschluss 19. April 09 Aktuelle Teilnehmerliste: Astei1 - 2 Personen - C4 C5-Fanatiker - 2 Personen - C5 C6-Baby - 2 Personen - C6 Ctirad - 2 Personen - C5 Midnight-Cruiser - 2 Personen - C5 redneck - 2 Personen - C5 schupppe - 6 Personen - C3 + C5 + Fehlfarbe Ulivette84 - 3 Personen - C4 Wolf740d - 2 Personen - C5 Gesamt 23 Personen Für die Statistiker: C1: - C2: - C3. 1 C4: 2 C5: 6 C6: 1 Fehlfarbe: 1 noch unklar: - So langsam nimmt die C5 überhand - ist ja wie ne Seuche ![]() - Ctirad - 14.04.2009 Zitat:So langsam nimmt die C5 überhand - ist ja wie ne Seuche Wenn jetzt der Didi auch noch kommt ... ![]() - JR - 17.04.2009 Dann steigern wir die C5-Dominanz noch mit dem Streifenhörnchen. Gruß JR - Wolf740d - 17.04.2009 Zitat:Original von JRDie C1 ist noch nicht startklar bis dahin ? - JR - 17.04.2009 Nein, wird noch ca. sechs bis acht Wochen dauern. Gruß JR - Corvette-Maus - 17.04.2009 Hallo Manfred, wir kommen auch. Dabei mit 2 Personen... fahrbarer Untersatz ist noch nicht festgelegt...hängt vom Wetter ab ![]() Wir kommen direkt ins Maritim. Liebe Grüße, Manu und Frank - Midnight-Cruiser - 20.04.2009 Nur noch 1 Woche ! Die Anmeldefrist ist nun abgelaufen, weitere Anmeldungen werden nicht mehr entgegengenommen ! Endgültige Teilnehmerliste: Astei1 - 2 Personen - C4 C3-Fan - 2 Personen - C3 C5-Fanatiker - 2 Personen - C5 C6-Baby - 2 Personen - C6 Corvette-Maus - 2 Personen - ? Ctirad - 2 Personen - C5 JR - 2 Personen - C5 Midnight-Cruiser - 2 Personen - C5 redneck - 2 Personen - C5 schupppe - 4 Personen - C5 + Fehlfarbe Ulivette84 - 3 Personen - C4 Wolf740d - 2 Personen - C5 Gesamt 27 Personen Für die Statistiker: C1: - C2: - C3. 1 C4: 2 C5: 7 C6: 1 Fehlfarbe: 1 noch unklar: 1 Also dann bis nächsten Sonntag - und bringt viel Hunger mit ! - C6-Baby - 24.04.2009 ![]() ich werde auch direkt ins Maritim kommen, weil ich dort auch ein Zimmer gebucht habe. ![]() Nehme einen Bekannten mit (damit ich auf der Fahrstrecke jemand zum plaudern habe...), der sich aber dem Brunch nicht anschließt (er sagt, er kann vormittags noch nicht so viel essen - ist auch ein Rentner), sondern sich Darmstadt anschaut. Also brauche ich nur Brunch für eine Person - esse aber trotzdem für zwei...... :steak: ![]() Noch eine Frage - wegen meinem "Mitfahrer": Ist eine Ausfahrt nach dem Brunch geplant? Falls ja, würde er gerne mitfahren, falls nein, würde er mit dem Zug nach Sinsheim ins Technikmuseum fahren. Danke und bis Sonntag - ich freu mich! ![]() ![]() - Midnight-Cruiser - 24.04.2009 Eine Ausfahrt nach dem Brunch ist nicht direkt "geplant". Es hat aber bisher immer eine gegeben, wenn das Wetter gut war - mal mehr, mal weniger weit. Laut Wetterbericht soll Sonntag sonnig und bis 23 Grad warm werden - also gehe ich mal davon aus, dass es eine Ausfahrt in/durch den Odenwald/Bergstraße/Neckar geben wird, zumindest der harte Kern wird fahren; ich schätze mal so 5, 6 Vetten. Zitat:Brunch für eine Person - esse aber trotzdem für zwei...... Dann musst du auch für 2 bezahlen - sonst kriegen wir noch wegen dir Hausverbot ![]() |