Corvetteforum Deutschland
Kann sich bitte jemand diesen Rahmen anschauen... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kann sich bitte jemand diesen Rahmen anschauen... (/showthread.php?tid=32972)

Seiten: 1 2 3 4


- Günther-C3 - 21.05.2008

Oh, vielen Dank! Knutsch
Diese Firma kannte ich noch nicht.


- Hermann - 21.05.2008

Wasser nach Wagenwäsche im Fussraum Fahrerseite => Frontscheibe undicht? Scheibenrahmen durch? Birdcage löchrig?


- Wesch - 21.05.2008

HALLO

Zitat:NM sein soll, wieso dann die BB-Haube ?

Weil die BB Haube auch bei den SB Versionen LT1 verbaut wurde, oder ?

Der Rahmen sieht so super aus, falls überall nur soviel Flugrost sein sollte.
Hat man schnell mal etwas überstrichen, innen sollte er rostfrei sein, wenn nur Flugrost aussen.

Ich würde diesen Wagen so ungesehen ab 18.000 USD ansetzen, mit etwas Glück von Privat ab 15.000, aber eher unwahrscheinlich.

Und Porter bringts auf den Punkt, niemals ungesehen kaufen dort, zumindest einen unabhängigen Begutachter beauftragen.

MfG. Günther

Edit: sehe gerade, dass der Motorcode CTD ist, also nicht die LT1 Version, die CTK sein sollte.


- doc327 - 21.05.2008

Und was ist mit der 69er mit nur 11000miles ,die am Inseratsende angeboten wird? Wahrscheinlich etwas teuer...?


- Günther-C3 - 21.05.2008

Nach dem Preis habe ich gar nicht gefragt, weil´s ne Automatik ist. Ansonsten wär es eine sehr schöne Vette!


- cocosisland - 21.05.2008

Hallo Günther,

diese Vette steht jetzt fast ein Jahr bei ebay drin.
- die Grillleisten verchromt und den Stingrayschriftzug halte ich für nicht original
- Grill Front mitte hinter dem Nummernschildhalter fehlt
- nachlackiert, siehe Beifahrertür von innen gelbe Farbe zu sehen, original an dieser Stelle schwarz lackiert
-Knob in Fahrertür fehlt
-Getriebe sieht super sauber aus!!!
-Knick in Traverse dürfte von einem Aufsetzer stammen?!
-Stopfen im Boden des Batteriefaches fehlt
- auch der Motorraum und der Unterboden vorn dürften nachlackiert sein, einfach zu schwarz
- das Herstellerschild mit Seriennummer fehlt, dieses sieht man gewöhnlich bei geöffneter Motorhaube auf dem schmalen Steg zum Grill hin in der Mitte
- Stoßstange vorn und Beifahrertür sitzen nicht richtig

ich denke es reicht

Gruß Andreas


- Günther-C3 - 21.05.2008

Danke für die Info!
Schön langsam wird mir die Kiste zu heiß, ich glaub den Sachverständigen kann ich mir sparen.
Aber es ist halt irrsinnig schwer was zu finden. Teilweise bekommt man auch keine Rückantworten, wenn man die genauen Details wissen will. Motzen Ehrlich, dass ist so mühsam Teufelfeuer.
Wollen die Amis nix verkaufen???

Eine hätte ich mir noch gesehen:

[Bild: 1538-1.jpg]

Sieht soweit sehr gut aus, solange man den Unterboden nicht gesehen hat. Zum K....n Dann möchte der Typ noch 4000 USD für die Verschiffung nach Österreich haben :kreuz: Die spinnen, die Römer Grübeln


- man-in-white - 21.05.2008

Suchst Du so was spezielles, daß es nicht auch ein Wagen in Europa für dich gibt?
Frank


- Günther-C3 - 21.05.2008

Nein eigentlich nicht, aber in Europa ist das Angebot seeehr begrenzt, und wenn dann mal eine dabei ist die so ist wie ich sie mir vorstelle, dann ist der Preis jenseits von Gut und Böse.


- cocosisland - 22.05.2008

Hallo Günther,

also in den Staaten kaufen heißt entweder von hier eine Vorauswahl treffen und dann selber rüber oder man kennt eine Person seines vertauens in den Staaten bzw. eine hier die soetwas häufiger macht oder einen Sachverständigen dort, ansonsten vergiß es Nein-nein

Hier eine zu finden ist schwer und entweder du bezahlst am Anfang wenig und bastelst oder du legst mindestens 25-30T auf den Tisch, aber perfekt ist die dann immer noch nicht.

Da kannst du Motzen oder Heulen am Ende bleibt es sich gleich und das Basteln an deinem guten Stück mußt du lernen, es sei denn Geld spielt in diesem Fall keine Rolle.
Weitere Möglichkeit, verabschiede dich min. vom Chrommodell.
Ein Freund hat erst eine C2 gesucht, waren ihm aber alle zu teuer, also C3 allerdings 78er, dies ist dafür zu 98% perfekt, frage aber bitte nicht nach dem Preis...

Also Möglichkeiten gibt es viele...

Gruß Andreas