![]() |
Corvette-Comic Nr. 9: "Am Elbtunnel" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Corvette-Comic Nr. 9: "Am Elbtunnel" (/showthread.php?tid=28483) |
- yellow postman - 30.08.2007 Dietmar, das ist der Oberhammer, und das Beste, genau so könnte es im real life sein !! ![]() ich schmeiss mich wech, cu der Yep ![]() Volker ![]() ![]() ![]() - hape - 30.08.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() immer wieder auf´s Neue Dietmar ! ![]() . - schlummel - 30.08.2007 mönsch dietmar! wie kannst du mir das antun? wer soll denn nun die unzähligen nassgemachten buxen waschen hia? ![]() ![]() ![]() habs jetzt 3 x gelesen und entdecke immer noch "schmankerln", die ich vorher übersah (z.b. das wackelnde zäpfchen von stephan!! *loool*). ich glaube, auch ohne beschreibung hätte ich alle erkannt - du triffst immer wieder den nagel sowatt von auf den kopf ![]() du bist und bleibst der beste, dietmar!! ![]() ![]() immer noch abrollende grüsse schlummel, die sich freut, dass ihre fehlfarbe mal zwischen die vetten darf ![]() - Molle - 30.08.2007 genialer Comic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wann kommt die Fortsetzung????????????????????? Schei.. auf "Werner" Comics oder so. Wir wollen deine Comics. Damit können wir was anfangen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit sich kringelndem Gruß Molle auch Werner ![]() - c373 - 31.08.2007 ![]() ![]() - JR - 31.08.2007 Bin gerade aus Hamburg zurückgekommen, ehrlich ![]() Dietmar, Deine Ideen und deren Umsetzung sind einfach nur sensationell - ich habe eben Tränen gelacht. Vielen vielen Dank für den Spaß, den Du uns damit bereitest. mit breit grinsendem Gruß JR - Hucky2 - 31.08.2007 Das ist der absolute Hammer, wir haben uns hier in USA fast in die Hosen gemacht ![]() ![]() ![]() Danke Dietmar für soviel Gaudi ![]() ![]() Grüße von Helga + Peter aus Atlanta, die sich immer noch vor lachen den Bauch festhalten. - Dakota - 15.09.2007 Ich habe es jetzt erst gelesen ![]() ![]() Was soll ich da noch sagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was ich auch besonders toll finde sind die kleinen Detais. Das Uboot u.s.w. einfach klasse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da muß man sich echt Zeit für nehmen um alles zu sehen. Bin mal gspannt wie´s weiter geht. Danke Dietmar das du uns so viel freude bereitest. Es grüßt der mutige Dakota mit platter Nase ![]() ![]() ![]() ![]() - SuperSonic - 17.09.2007 Hallo! Eben erst gelesen. Wahnsinn, ein super Comic mit der perfekten Besetzung, bin begeistert ![]() ![]() ![]() Die Comics sind bestimmt jedesmal eine Menge Arbeit, toll daß Du Dir die Mühe machst. Aber es lohnt sich; besonders toll finde ich, daß die Akteure reale Personen sind, die man schonmal auf dem einen oder anderen Treffen kennenlernen durfte. Danke für die gute Unterhaltung! Olli - hang_loose - 13.10.2007 Wem geht es denn auch so wie mir.... stehe am Ausgang des Elbtunnels und warte ........ Hoffentlich geht es bald weiter, damit ich meine Lachmuskeln mal wieder trainieren kann. ![]() |