Corvetteforum Deutschland
Corvette-Comic Nr. 9: "Am Elbtunnel" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Corvette-Comic Nr. 9: "Am Elbtunnel" (/showthread.php?tid=28483)

Seiten: 1 2 3 4 5

- yellow postman - 30.08.2007

Dietmar,

das ist der Oberhammer, und das Beste, genau so könnte es im real life sein !! OK!

ich schmeiss mich wech,

cu der Yep Yeeah!

Volker sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- hape - 30.08.2007

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

immer wieder auf´s Neue Dietmar ! huldigen
.

- schlummel - 30.08.2007

mönsch dietmar!
wie kannst du mir das antun? wer soll denn nun die unzähligen nassgemachten buxen waschen hia? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

habs jetzt 3 x gelesen und entdecke immer noch "schmankerln", die ich vorher übersah (z.b. das wackelnde zäpfchen von stephan!! *loool*). ich glaube, auch ohne beschreibung hätte ich alle erkannt - du triffst immer wieder den nagel sowatt von auf den kopf Feixen

du bist und bleibst der beste, dietmar!! Knutsch Knutsch

immer noch abrollende grüsse
schlummel,
die sich freut, dass ihre fehlfarbe mal zwischen die vetten darf huahua

- Molle - 30.08.2007

genialer Comic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Respekt Dafür huldigen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wann kommt die Fortsetzung?????????????????????

Schei.. auf "Werner" Comics oder so.

Wir wollen deine Comics.
Damit können wir was anfangen! Hallo-gruen Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

Mit sich kringelndem Gruß
Molle
auch Werner Prost!

- c373 - 31.08.2007

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen die Schalldæmmaschine ist genial - laut, klick, leise sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- JR - 31.08.2007

Bin gerade aus Hamburg zurückgekommen, ehrlich Großes Grinsen - war aber nicht am Elbtunnel!

Dietmar, Deine Ideen und deren Umsetzung sind einfach nur sensationell - ich habe eben Tränen gelacht.

Vielen vielen Dank für den Spaß, den Du uns damit bereitest.

mit breit grinsendem Gruß

JR

- Hucky2 - 31.08.2007

Das ist der absolute Hammer, wir haben uns hier in USA fast in die Hosen
gemacht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Danke Dietmar für soviel Gaudi Knutsch .......bitte, bitte, weitermachen Yeeah!

Grüße von Helga + Peter aus Atlanta, die sich immer noch vor lachen
den Bauch festhalten.

- Dakota - 15.09.2007

Ich habe es jetzt erst gelesen Kopfschütteln Hatte das irgenwie verpennt Kopfschütteln
Was soll ich da noch sagen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Was ich auch besonders toll finde sind die kleinen Detais. Das Uboot u.s.w. einfach klasse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Da muß man sich echt Zeit für nehmen um alles zu sehen. Bin mal gspannt wie´s weiter geht.
Danke Dietmar das du uns so viel freude bereitest.
Es grüßt der mutige Dakota mit platter Nase sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- SuperSonic - 17.09.2007

Hallo!

Eben erst gelesen.

Wahnsinn, ein super Comic mit der perfekten Besetzung, bin begeistert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

Die Comics sind bestimmt jedesmal eine Menge Arbeit, toll daß Du Dir die Mühe machst.

Aber es lohnt sich; besonders toll finde ich, daß die Akteure reale Personen sind, die man schonmal auf dem einen oder anderen Treffen kennenlernen durfte.

Danke für die gute Unterhaltung!

Olli

- hang_loose - 13.10.2007

Wem geht es denn auch so wie mir....

stehe am Ausgang des Elbtunnels und warte ........

Hoffentlich geht es bald weiter, damit ich meine Lachmuskeln mal wieder trainieren kann.

Yeeah!