Santa Clara Corvettes trip nach D! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Santa Clara Corvettes trip nach D! (/showthread.php?tid=26477) |
- Porter - 14.05.2007 Na dann muß nur noch das Wetter stimmen und wir machen den BBQ-Racecruise (oder so) ! Sollte das Wetter nicht stimmen, machen wir eben das Barbie-Q-Cruise Termine und Wochenende ist OK von meiner Seite. , .... - fischi55 aka Vanah - 14.05.2007 Hallo zusammen, würd meine C4 für die Driver anbieten die sich nur bis 120km/h trauen Will sagen , bin auch bereit dabei zu sein. CU werner - Corvettenuschi - 14.05.2007 Hallo Andy, da du anfangs geschrieben hast, daß ihr am 06.10. von München zurückfliegt, gehe ich mal davon aus, daß du dich bei dem Termin fürs BBQ am 28./29.10. um einen Monat vertan hast. Der 28./29.09. sind ein Samstag und Sonntag. viele Grüße Anke - bayvette - 15.05.2007 Zitat:Original von Corvettenuschi Hi Anke, uups, habe ich mich doch glatt vertan. Es ist natuerlich so um den 28. September. Ich hoffe das Du auch dabei bist, ich wollte schon immer mal einen 82'er Collectors Edition Cabrio Umbau sehen. Hier ein Bild von meiner 82'er (vor dem Verkauf ) - Corvettenuschi - 15.05.2007 Hi Andy, sehe gerade, daß wir uns beide vertan haben . Das ausgesuchte Wochende im September wäre der 29./30., denn der 28. ist ein Freitag. Hab´jetzt mal den 29.09. notiert. Wenn´s eben geht, sind wir auf jeden Fall dabei. Wir haben ja nicht alle Tage hohen Besuch aus Ami-Land. vorfreudige Grüße Anke RE: Santa Clara Corvettes trip nach D! - bayvette - 18.05.2007 OK, hier ist die vorlaeufige Planung unseres trips. Ich glaube die Fahrerei haelt sich in Genzen. Es gibt noch viele offene punkte und Freizeit. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal in B or HH war. Jede Hilfe/Vorschlaege sind natuerlich willkommen! Monday, 9/24 Arrive in Berlin 8:00pm Tuesday,9/25 Bus Tour Berlin?, evening dinner Wednesday,9/26 Various activitied in Berlin, TBD Thursday, 9/27 Drive to Hamburg, Day boat tour through Harbour? Friday, 9,28 Activities in Hamburg, TBD Saturday, 9/29 Drive to Castle (Hotel) close to Lippstadt Corvette meeting BBQ Place in Moenkeloh (A44) Sunday, 9/30 Day activities TBD, Castle dinner? Monday, 10/1 Drive to Nurburgring (open 5pm for drive) Tuesday, 10/2 Drive to Heidelberg, activities TBD Wednesday, 10/3 Drive to Munic Thursday, 10/4 Munich Bus tour, Afternoon Oktoberfest Friday, 10/5 Recovery, Munich shopping, relax and/or Oktoberfest Saturday 10/6 Departure Munich 3:50pm Gruss an alle! Andy Santa Clara Corvettes trip nach D - fischi55 aka Vanah - 18.05.2007 Saturday, 9/29 Drive to Castle (Hotel) close to Lippstadt Corvette meeting BBQ Place in Moenkeloh (A44) Da werden sich aber einige freuen CU werner RE: Santa Clara Corvettes trip nach D! - bayvette - 16.06.2007 Zitat:Original von 6TVette Hey 6TVette, Mein Bruder Axel hat Reservierungen in einem Schoss bei PB gemacht und hat die Idee eine BBQ im Schlosshof mit allen Corvettes zu machen. Die Leute vom Schloss sind wohl begeistert, aber kommt dann doch auf die Zeit, Teilnehmer etc. an. Ich habe die eine PM geschickt mit seiner Handy Nummer. Vielleicht ist es einfacher sich mit Ihm kurz zuschliessen und das ganze direct zu bequasseln. Am Sonntag abend Ritteressen dann fuer uns (oder wer immer dabei sein will ;-) Gruss, Andy - Andreas Paprotta - 16.06.2007 Hallo Andy Ich klinke mich dann auch langsam mal mit ein. Ich freue mich schon sehr auf Euch und hoffe das mein Vorschlag und Ablauf gefallen wird. Also dann bis zum 27.09. hier in Hamburg - King Karl - 16.06.2007 Hi Andy, vor ein paar Tagen sprach mich jemand an einer Tankstelle hier im Ort an, als ich mit meinem 78er Trans Am dort hielt und erzählte mir von seinem Bruder und diesem Treffen. Das war Dein Bruder Axel! Da ich blöderweise vom 24.09. bis 7.10 in Belgien im Urlaub bin, werde ich wohl um die 450 Km Urlaubsunterbrechungsanreise nach Paderborn nicht herumkommen! Wird bestimmt lustig!!! Schöne Grüsse, auch an Axel! Karl |