Kennt jemand Sail2000_de bei Ebay? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Kennt jemand Sail2000_de bei Ebay? (/showthread.php?tid=23908) |
- waltermotorrad - 10.12.2006 Ich hatte bei meinen Auktionen auch schon Spassbieter. Ich habe mich immer gefragt, was es ihnen nützt? Ausser Ärger überhaupt nichts![/quote] Es sei denn die Sache hat System wie schon beschrieben. Es bietet jemand um den Preis hochzutreiben - zahlt nicht - und der Verkäufer bietet dem nächsten Höchstbietenden an. Ich selbst habe in solchen Fällen prinzipiell abgelehnt. - KnightRainer - 10.12.2006 Zitat:Original von schneidmeister da hat sie ja "klar" drauf geantwortet: Antwort von moanilissa: JAMAIS (NICHT)ENVOYE(GEGEBEN)PAPIERS AUTO POUR (KEIN)CONTROLL; MAN NICHT CORREKT - sani - 10.12.2006 Wenn die Unstimmigkeiten beigelegt sind, kann eine negative Bewertung gelöscht werden. In beiden Fällen muss da etwas nicht gestimmt haben. Dass mal etwas nicht klappt, mag passieren. Aber gleich 2x bei Autos?? Ich bin jedenfalls auf die Berwertung des Verkäufers gespannt. - Gil Speed - 10.12.2006 Sie wird ne Spaßbieterin sein! Ihr werdet sehen. Den Kleinmist hat sie bezahlt und in der größenordnung hat sie noch nie gekauft. Außerdem, das Auto in Deutschland abholen, umschreiben lassen, umbauen lassen und die Lackmängel beheben, der "Control Technic" vorführen...für diesen Endpreis bekomm ich auch in Frankreich ne C4. Mal schauen...der eingestellte Link zu der Auktion war übrigens richtig. - sani - 10.12.2006 Ich habe schon Bieter auf die "schwarze Liste " genommen. Bei teuren Angeboten erstelle ich eine "Liste ausgewählter Käufer" d.h. sie müssen mich per Mail vorher kontaktieren, damit ich sie überprüfen kann. Hat einer ein paar negative, kommt er nicht als Bieter in Frage! Ich hatte schon Spassvögel die glaubten, ich schicke eine IWC Da Vinci nach London und sie würden dann das Geld überweisen! - vc4rider - 11.12.2006 Zitat:Original von Gil Speed stimmt nicht, siehe mein letztes posting! alex - Gil Speed - 11.12.2006 Alex, sie wird nicht kaufen...! Wirst sehen. @all - Molle - 11.12.2006 warum kauft keiner ein Fahrzeug aus einem lokalen Anzeigenblatt ungesehen,aber aus E-Bay sehr wohl???????? Wenn den mal die versprochenen Fahrzeuge mal nicht so sind wie beschrieben ist das Theater groß. Ich kauf kein Auto mehr ungesehen,meistens ist der Wagen dann von "meine Bruder"oder "meine Bekannte" und"habe keine Ahnung von Auto", und der Hit ist dann "keine Kaufvertrag,ist nicht mein Auto". Also @Gil es ist kein Problem sich in F als registrierter Bieter anzumelden,selbst von D aus. Gruß Molle - Camaro WS6 - 12.12.2006 ich habe die Erfahrung gemacht, dass man besser aus einem Forum (selbst US-Foren) kaufen kann, als bei Ebay. - Gil Speed - 12.12.2006 Egal, ich bin jetzt an einem C4 Cabrio dran...wenns klappt ok, wenn nicht auch. Ich könnte ständig Autos kaufen, aber brauchen tu ich wirklich kein weiteres mehr. Würde das Auto mit/für Claudia schön machen. Schwarz, meine übrigen Z06-Felgen, tiefer... Bei der Z würde ich das Auto mit weiteren Veränderungen nur verschlechtern. Also brauch ich ne neue Baustelle. Mal sehen, ob die Auktion der hier kommentierten C4 neu gestartet wird...? |