Corvetteforum Deutschland
C6 tieferlegen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 tieferlegen (/showthread.php?tid=16247)

Seiten: 1 2 3 4


- JR - 05.07.2005

Hi CorVopo,

Gratulation zur Neuerwerbung und viel Spaß damit!

Der Schalter war wirklich die bessere Wahl.

Gruß

JR


RE: C6 tieferlegen - yellow postman - 05.07.2005

He Prowler,

hatte ne tolle Zeit mit meinem Prowler,könnte ein Buch schreiben, 15ooo km voller Blicke und Fragen, vergleichen werd ich nie, er bekommt einen Ehrenplatz in meinen Erinnerungen, Heulen aber auf ein Neues King (Auto) Vopo


RE: C6 tieferlegen - Dieter41 - 05.07.2005

Anstatt TIEFERZULEGEN solltest Du Dir einen Schlitten kaufen, der ist dann tief genug, und braucht nicht tiefer gelegt zu werden.

Gruß Dieter


RE: C6 tieferlegen - yellow postman - 05.07.2005

Hallo Dieter, danke für Deinen Profitipp, spricht da Richter"persönliche Erfahrung" oder ist das lustig Feixen gemeint ?


- kaupi 909 - 06.07.2005

Hat jetzt schon jemand von euch bei seiner C6 die Gummis zum tieferlegen gekürzt??? Wenn ja, kann man das im eingebauten Zustand auch machen oder müssen die Schrauben ausgebaut werden???
Gruss Reinhold


RE: C6 tieferlegen - Guenter - 06.07.2005

Zitat:Original von ProVopo
Hallo Miteinander,
Yeeah!
Es ist vollbracht, ab Freitag bin ich ein Vettenfahrer, C6,Yellow,Targa,6 Gänge, (zum ersten Mal einen Schalter, danke an LT1-Holger) .... und tiefer werd ich mal gucken !!
Euer neuer Kollege der Vopo, ex Provopo

Mensch das ging aber schnell.
[Bild: a330.gif]
Gratulation
Gab es keine andere Farbe? Feixen


- LS1-Holger - 06.07.2005

Zitat:Mensch das ging aber schnell.

@Vopo
Glückwunsch auch von mir, das erste vernüftige Auto das DU gekauft hast, da hast Du meine volle Unterstützung Dafür ( 6 Gang Schalter )

@Guenter, dolle Farbe, gell Respekt, aber was Du oben geschrieben hast verstehe ich nicht ganz. Dein Auto ist nach Deinem runterdrehen vorne doch mehr als einen cm und hinten auch mehr als 0,5 cm runtergekommen, sieht auf jeden Fall so aus. Also ich fid´s gut so Dafür

Gruß Holger


- Guenter - 06.07.2005

Zitat:Original von LT1-Holger
@Guenter, aber was Du oben geschrieben hast verstehe ich nicht ganz. Dein Auto ist nach Deinem runterdrehen vorne doch mehr als einen cm und hinten auch mehr als 0,5 cm runtergekommen, sieht auf jeden Fall so aus
Gruß Holger

Ich habe geschrieben vorn 2 cm! [Bild: b015.gif]

Mehr hat es nicht ausgemacht.


RE: C6 tieferlegen - Dieter41 - 06.07.2005

hallo,

das ist nicht lustig sondern sehr ernst gemeint. Eine Corvette C6 legt man nicht tiefer, es sei denn man will damit Schlitten fahren.

Lustig bin ich auch nicht, denn ich bin fast 75 Jahre alt, da drücken einen die Schmerzen überall. Was noch Freude macht ist C6 fahren, aber nicht tiefer gelegt.


Gruß Dieter


RE: C6 tieferlegen - ehemaliges Mitglied - 06.07.2005

Zitat:Original von Dieter41
Eine Corvette C6 legt man nicht tiefer,

Tja, was "man" damit macht, ist mir egal, ich persölich mache mit meiner C6 was ich will und nicht was "man" will und ich denke, dass geht jedem so, der seine C6 tieferlegen möchte...