Corvetteforum Deutschland
C6 Umbau von Geiger !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 Umbau von Geiger !!! (/showthread.php?tid=15496)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Wesch - 22.05.2005

Hallo

@ Paul der Zweite

Hast du in den falschen Hals bekommen. OK!
Du erinnerst dich doch bestimmt an deinenNamenvetter, der wohl zur Zeit amtierender Papst ist, und dessen ehemaliger Golf für 170.000 über E-bay versteigert wurde. Feixen

MfG. Günther

- Grinzi - 22.05.2005

Krass. Viele versuchen ihr Auto "böser" aussehen zu lassen indem Sachen wie "böser Blick-Scheinwerferblenden" montiert werden. Geiger machts genau anders herum - Macht eine grinsende Front... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gefällt mir nicht so wirklich dieser Umbau. Und der Preis dafür ist auch wirklich heavy!

- Novell - 22.05.2005

Ich würde die Front (die mir eigentlich gefällt) gerne mal mit deutschem Kennzeichen sehen...kann mir das aktuell überhaupt nicht vorstellen.

Was meinem Geschmacksempfinden nach jedoch überhaupt nicht geht, ist diese Ferrarifront in Verbindung mit diesen Kiez-Felgen haarsträubend...die Front braucht wesentlich dezentere Felgen in Matt...dann kommt das sicher etwas harmonischer....meine Meinung

- Paul der Zweite - 22.05.2005

ja, das mit den vorderen Nummernschild wissen Sie selber noch nicht, wie und wo ranbauen

Und was die Felgen angeht: Also wenn du die C6 live siehst sehen die schon super aus in Verbindung mit den größeren BREMBO Bremsen

Von vorne sieht Sie echt aus wie ein Ferrari. Hätte man auch etwas anders gestallten können. Gefällt mir beim Ferrari schon nicht.

Wer weis, vielleicht bauen die ja auch noch andere Teile ran.

Und was den Namen angeht: Das habe ich für mich ganz anders angedacht

Ich werde nämlich schon seit ich 16 bin Paul Zwei genannt, da der Paul Eins schon existiert hat.

Das jetzt ein Paul in Rom sitzt ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsfehler

- C53 - 22.05.2005

Hallo
wie schon so mancher bemerkte "über Geschmack läßt sich streiten"
Aber macht doch bitte mal das vordere Kennzeichen dran ----
dann sieht doch die Sache wieder ganz anders aus.
Und ohne Kennzeichen geht es wohl nicht?
Gruß Heinz

- Wesch - 22.05.2005

Hallo

Vielleicht kann man das Schild wie bei Motorraedern üblich , seitlich an son Winkelblech anmachen, dann stoerts die laechelnde Front nicht. Feixen

Zitat:das mit den vorderen Nummernschild wissen Sie selber noch nicht, wie und wo ranbauen

Kann einfach nicht glauben, dass so eine erfahrene Firma das vergessen hat. Kopfschütteln
Genau die schoene Unterbringung des Nummernschildes ist doch in diesem Fall eine der bessten Tuningmassnahmen, die gemacht werden kann. Richter

MfG. Günther

- Paul der Zweite - 22.05.2005

darf man ein Nummernschild aufkleben?

Geht aber wieder nicht weil es ja wieder in einem bestimmten Winkel auf einer bestimmten Höhe in einer bestimmten Lage in einer bestimmten.....
( Deutschlands Bürokratie kann schon kompliziert sein )

was machen in so einem Fall die Amis?

Ich glaube die haben nicht mal ein Nummernschild nötig?

- ehemaliges Mitglied - 22.05.2005

Zitat:Original von Paul der Zweite
was machen in so einem Fall die Amis?

Ich glaube die haben nicht mal ein Nummernschild nötig?

Soweit ich weiss ist in Amiland ein vorderes Nummernschild in einigen Staaten obligatorisch, in anderen nicht. Der Front der Vette nach zu urteilen, dürfte es wohl in den meisten Staaten nicht obligatorisch sein...

- Freiherr - 22.05.2005

Ohne allzusehr vom Thema ablenken zu wollen: bitteschön, welcher Paul "sitzt jetzt in Rom"?

Der jetzige Papst nennt sich Benedikt der Sechzehnte, bürgerlicher Name Josef Ratzinger, ehemaliger Golf-Fahrer bzw. -Passagier.

Der in die Ehrengruft abgeseilte erfolgreichste polnische Exportartikel aller Zeiten in Gestalt des in Kürze (weswegen auch immer?) heilig und selig gesprochenen Vorgängers Ratzingers nannte sich Johannes Paul der Zweite.

Allerdings: Paolo, der Pizzakoch, der sitzt in Rom.....hundertfach.

- OssiVette87 - 23.05.2005

Hi

Also ich find das Heck super geil! Das orginale ist ja wirklich langweilig!
Und die Front schaut auch verdammt gut aus! Wenn ich ne C6 hätte würde ich sie umbauen!

MfG Hagen Patriot