Stellschrauben Einbauanleitung - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: Stellschrauben Einbauanleitung (/showthread.php?tid=109709) |
RE: Stellschrauben Einbauanleitung - Achim-Rüg - 14.03.2024 Hier für Bird ein Bild so einer der beiden Schrauben am Ende der Blattfeder. Ist allerdings von der C6GS, was nicht so ein großer Unterschied ist… LG Achim RE: Stellschrauben Einbauanleitung - Achim-Rüg - 14.03.2024 Mir wäre die weiße C7GS zu tief für Fahrten durch die Dolomiten über die unsäglich vielen Huckel in Italien… RE: Stellschrauben Einbauanleitung - Bird of Prey - 14.03.2024 (14.03.2024, 13:25)Achim-Rüg schrieb: Hier für Bird ein Bild so einer der beiden Schrauben am Ende der Blattfeder. Ist allerdings von der C6GS, was nicht so ein großer Unterschied ist… Danke Achim… Dass das so schwer aufgeht… Ich lege mich am Wochenende mal unters Auto und gucke mir das an… RE: Stellschrauben Einbauanleitung - qphalanx - 14.03.2024 (13.03.2024, 23:42)Bird of Prey schrieb: Würdest Du so lieb sein und ein Foto von der Schraube reinstellen…? Na freilich, am Wochenende wollte ich wieder mit dem Rost kämpfen, dann mach ich das. Sieht anscheinend wirklich aus wie bei der C6, nur, dass es bei mir ein brauner Haufen ist. Ich glaube auch dass man das gut gelöst kriegt, Problem ist eher der kleine 10er Kopf zum drehen. Und dank Dämpfer im Weg kriegt man da auch keine Ratsche aufgesetzt. Einen Kopf hab ich schon halb rund, also erstmal vernünftige Ringschlüssel besorgt, auf zum nächsten Gefecht! RE: Stellschrauben Einbauanleitung - StevesRay - 14.03.2024 Hier auch mal ein Vergleich der Originalschraube mit der Tieferlegungsschraube von Pfadt. Der Gummi der Originalschraube entfällt komplett. Das ermöglicht eine weitere Tieferlegung, allerdings mit den schon beschriebenen Nachteilen. Gruß Stefan RE: Stellschrauben Einbauanleitung - StevesRay - 14.03.2024 [quote pid='1898084' dateline='1710421767'] ... Ich lege mich am Wochenende mal unters Auto und gucke mir das an… [/quote] Unterm Auto liegend siehtst Du nichts . Rad abnehmen reicht. Oder einfacher noch ein Foto . Gruß Stefan RE: Stellschrauben Einbauanleitung - Bird of Prey - 15.03.2024 Ach da ist der… Bei Dir sieht der eh auch noch aus wie neu… RE: Stellschrauben Einbauanleitung - StevesRay - 15.03.2024 Schlechter als neu wollte ich Dir nicht zeigen. Wir wissen, wie sehr Dich das sonst belastet. Spaß beseite, das Foto ist nicht von mir, sondern aus dem Netz. Gruß Stefan RE: Stellschrauben Einbauanleitung - Bird of Prey - 15.03.2024 Bin am Nachmittag in der Garage… Räder sind sowieso ab… Dann gucke ich gleich nach… RE: Stellschrauben Einbauanleitung - Achim-Rüg - 15.03.2024 Bird, lagerst Du die Räder immer perfekt ein, wenn Du nicht fährst🤔 Spontane Fahrten fallen dann aber eher aus😊🤣😇 LG Achim Habe gestern mit der Z in nicht extra geputztem Zustand eine Schönwetterfahrt über die Insel unternommen.🙂🍀 |