Corvetteforum Deutschland
Euro Meet Hockenheim 10.07.2004 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Euro Meet Hockenheim 10.07.2004 (/showthread.php?tid=10725)

Seiten: 1 2 3


RE: bleibe auch - shark69 - 10.06.2004

Zitat:Original von ehli
ich bleibe vom 9.07. bis 11.07
habe im best western direkt an der rennstrecke für 75euro gebucht

Habe da auch angefragt. Waren schon ausgebucht. Leider.....


- Eckaat - 10.06.2004

Zitat: Da ich nicht weiss, ob Links erlaubt sind:


Was soll das denn heißen?

fragt sich Eckaat


- Frank the Judge - 10.06.2004

Die Frage hängt sicherlich mit der Vorgehensweise in vielen Internetforen zusammen, bei denen Links zu kommerziellen Anbietern sofort gelöscht werden.
Hier soll es allerdings ein Verweis auf ein zu buchendes Hotel sein, für das der Poster ja im Grunde keine Werbung treibt.
Meiner Meinung nach ist ein Einstellen des Links keine Verletzung von Forengrundsätzen,

meint


- Eckaat - 10.06.2004

Ach so! Nein das ist natürlich nicht verboten, im Gegenteil. Der Absatz in den Boardregeln soll lediglich dazu dienen, daß hier nicht jeder Hans und Franz seinen Krempel verhökert um die EBAY-Gebühren zu sparen.

Wir sehen das auch nicht all zu ernst, wenn mal jemand seine eigene EBAY-Auktion postet oder ähnliches. Es soll nur im Rahmen bleiben und das tut es ja.

Solche affigen Regularien wie in anderen deutschen Corvette-Foren üblich, daß beispielsweise Links zu anderen Corvetteseiten gelöscht oder zensiert werden, solchen Kinderkram wird es hier nicht geben, schließlich haben wir doch alle das gleiche Hobby.

Gruß Ecki


- Eike - 10.06.2004

Zitat:Es bietet dafür eineige Großgeräte, die Sinsheim nicht hat, z.B. Lokomotiven usw.
usw. durfte ich letztes Jahr auf der Autobahn bewundern

[Bild: em01.jpg]

[Bild: em02.jpg]


RE: bleibe auch - ehli - 10.06.2004

Zitat:Original von derungs
Zitat:Original von ehli
ich bleibe vom 9.07. bis 11.07
habe im best western direkt an der rennstrecke für 75euro gebucht

Habe da auch angefragt. Waren schon ausgebucht. Leider.....

moin
du kommst doch aus der schweiz oder

denk an den scci der hat fast alle zimmer, erwähn mal den scci bei der buchungsanfrage

gruß


- King Karl - 14.06.2004

Hab auch gestern mein Hotel gebucht:
Achat Hotel, Doppelzimmer incl. Frühstück = 72€/Nacht.

Das Hotel ist völlig o.k.! Hab schon öfter während des Formel 1 - Rennens dort gewohnt.

Tel.: 06205 297-0

Das Best Western hat noch freie Zimmer aus dem Scci Kontingent. Die können aber nur nach Absprache mit den Schweizern gebucht werden.

Muss man sich eigentlich für die Veranstaltung anmelden?
(Ich will nicht an Rennen teilnehmen!)


Hat jemand vor an dem Wochende einen Abstecher zum Forumstreffen zu machen?


Gruss

Karl


- Martin.S - 14.06.2004

Ich werde höchstwahrscheinlich auch wieder dort sein.
Ich werde aber nur am Corso teilnehmen, beim Rennen könnte ich eh nichts reissen. Feixen


- icedsoul - 14.06.2004

Ich persönlich überlege noch ob ich komme. Hatte es ja eigentlich vor, aber da es dieses Jahr nur einen Tag lang geht muss ich mal schauen...


Ich werde wohl eher in Heidelberg, als am Ring selber ein Hotel nehmen. Am Ring ist eh nicht viel gebacken und das Best Western is nun auch kein schönes Hotel. ... Und in Heidelberg ist zumindest was los.


- Ray8 - 14.06.2004

@Karl:

Anmelden ist nur notwendig, wenn Du mitfahren willst.

Grüße,
Bernd