Corvetteforum Deutschland
Kaffee und Kuchen im Bergischen Land - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land (/showthread.php?tid=24722)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- Hucky2 - 19.03.2007

@Holger454




Wir sind alle vorausschauend ! Wenn man regelmäßig kommen will/soll , beobachten wir gerne unsere Spielzeuge von den Terrassenmöbeln aus.

Das ist so ähnlich wie bei jungen Müttern , die Ihre Kinder gerne im Sichtfeld haben wollen.

Nicht wahr Marion , Du verstehst uns ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter


- Z06 Klaus - 19.03.2007

[/quote]

ganz kurz und hart: Klugscheisser

Noch nie erlebt, dass ein neu gekauftes Teiil nicht in Ordnung ist ?
Nichts anderes ist bei mir passiert.[/quote]


Das tut uns leid,dass Du mal wieder der Pechvogel warst.
Aber es gibt Leute,die kippen immer wieder gerne " Öl auf`s Feuer"
Das wird schon wieder. Zwinkern


Tröstende Grüsse Suse Herz


- hang_loose - 19.03.2007

Zitat:Original von Z06 Klaus



Das tut uns leid,dass Du mal wieder der Pechvogel warst.
Aber es gibt Leute,die kippen immer wieder gerne " Öl auf`s Feuer"
Das wird schon wieder. Zwinkern


Tröstende Grüsse Suse Herz

Danke Suse

Ich hab mich zwar geärgert, dass mein sorgsam geplantes Weekend geshreddert wurde, aber ansonsten sehe ich das recht locker. Nur wo nicht gearbeitet wird gibt es keine Fehler.


- crevette - 19.03.2007

Das war wirklich schön gestern, und endlich mal Unterstützung für mich, dass auch eine Corvette mal etwas schmutzig werden kann.... Dann kommen wir ja vielleicht im April zum Stammtisch standesgemäß !?!?
Und vielen Dank für den Tipp zum Avatarwechsel, hat geklappt, juppiduh !!!
Jetzt, als PC-Bezwinger, schon fast größenwahnsinnig, versuche ich noch ein Bild hintendran zu pappen, da seht Ihr mal, was los war.[IMG]


- crevette - 19.03.2007

Sch....., hätte ich mir ja denken können,
Veronika, wieder etwas geschrumpft


- UncleRobb - 19.03.2007

Zitat:Original von Z06 Klaus

ganz kurz und hart: Klugscheisser

Noch nie erlebt, dass ein neu gekauftes Teiil nicht in Ordnung ist ?
Nichts anderes ist bei mir passiert.[/quote]


Das tut uns leid,dass Du mal wieder der Pechvogel warst.
Aber es gibt Leute,die kippen immer wieder gerne " Öl auf`s Feuer"
Das wird schon wieder. Zwinkern


Tröstende Grüsse Suse Herz[/quote]

So böse, wie das bei Wolfgang wohl ankam, habe ich das aber nicht gemeint. Ich wollte nur mal bemerken, dass es vielleicht besser wäre, sich gleich das neue Modell zuzulegen, als in Eigenregie das alte Model (C5) mit viel Aufwand von Zeit und Geld aufzumöbeln zumal bei größeren Änderungen ja auch alles zusammenpassen muss und bestimmt auch das eine oder andere nicht funktioniert oder kaputt geht. Ich habe da auch so meine Erfahrungen - nicht mit Autos, sondern mit einer Enduro Augenrollen

Aber ich höre jetzt besser auf, sonst kriegt der Wolfgang das wieder in den falschen Hals. Der redet ja schon garnicht mehr mit mir. Heulen

Also, wird schon werden,
Gruß Robert Hallo


- crevette - 19.03.2007

Hier kriegt man echt die Krätze, hab ich schon mal erwähnt, dass das im Aquarianer-Forum alles viiiiiiiiiel leichter geht ?[IMG]


- stefan1964 - 19.03.2007

Liegt am Alter Feixen Feixen

























Weiß ich eigener Erfahrung Heulen


- crevette - 19.03.2007

[IMG]



Wenns jetzt wieder nicht klappt, gehe ich !


- UncleRobb - 19.03.2007

Zitat:Original von Hucky2
@UncleRobb



Lieber Robert,

hab gar kein Problem , damit mich bei Dir zu entschuldigen , aber bedenke für die

Zukunft , wenn Du austeilst mußt Du auch einstecken können!

Im Übrigen war es garnicht als Beleidung zu sehen , sondern als vielleicht etwas harter

Scherz und scherzen tust doch gerne , oder? Darauf heute Abend ein Prost!

Heute Abend ist Gymnicher Stammtisch!

Wir sehen uns


Gruß Peter Prost!

Lieber Peter,
Deine Entschuldigung nehme ich an. Ein "alter Sack" wie ich, kann schon etwas wegstecken. Gestern Abend habe ich es mal wieder fertiggebracht, mich voll in die Nesseln zu setzen, und es damit beweisen müssen. Heulen

Ich stelle allerdings fest, dass die "Scherze," wie Du es nennst, in letzter Zeit hier im Forum im Niveau immer tiefer sinken. Wenn in den Witzeleien körperliche Gewalt im Spiel ist, dann ist für mich allerdings definitiv Schluß.

Besorgter Gruß, Robert

PS: Ich wollte mich eigentlich in nächster Zeit in der Corvette-Szene rar machen, aber jetzt wo du mich auf ein Trinken einlädst, kann ich alter Pfennigfuchser nicht nein sagen. Ich komme also heute abend (19 Uhr?) nach Gymnich.