![]() |
"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn (/showthread.php?tid=87184) |
RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Phönix - 15.10.2019 Hallo Peter, so wichtig bin ich doch auch nicht und die paar Kilometer waren es in jedem Falle Wert. Es waren wieder ein paar schöne Stunden, die ich nicht missen möchte. Herzl. Grüße Heinz RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - behe - 16.10.2019 ![]() ![]() ![]() zwei standen (leider) um die Ecke ![]() Heinz war noch nicht da ![]() ![]() aber er kam doch noch ![]() ![]() von vorne - nach links ......... ![]() ....... und nach rechts ![]() für die 'Insider' - der Platz blieb aber frei ![]() ![]() War ein schöner Sonntag - nicht nur das Wetter! - wir fuhren dann weiter : in den Schwarzwald ![]() Vette Grüße - jetzt wieder aus Wertheim! Elli & Bernhard RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - kadl18 - 17.10.2019 Hi Bernhard, vielen Dank für das "Insider" Foto - denn sonst hätte dort ein schnöder Renault Clio gestanden ![]() Vette Grüsse Thomas RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Corvette Captain - 16.12.2020 Liebe Corvette Coffee Cruiser, seit unserem letzten Treffen am 13.10.2019 ist wegen Corona über ein Jahr ohne Treffen vergangen. ![]() Wir wünschen Euch eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für 2021. ![]() Bleibt bitte vor allem gesund! Heute ist nicht alle Tage. Wir sehen uns wieder. Keine Frage! ![]() Viele nette, vette Grüße Peter und Marion ![]() ---------- >>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops) ---------- RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Molle - 17.12.2020 Das ist wirklich schade um die vielen schöne Treffen. Hoffen wir mal das wir uns bald in einer normalen Atmosphäre wieder treffen können. ![]() RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - behe - 17.12.2020 Wir habens auch vermisst - spontane, oft kurzfristig verabredete Treffen in Öhringen. Leider mussten auch die größeren Treffen/Veranstaltungen abgesagt werden. ![]() So blieben nur gelegentliche 'einsame' Ausfahrten alleine, vereinzelt auch treffen in kleinster Runde während meiner Vette-Saison möglich. Wünsche allen ein schönes Weihnachten - mit den Liebsten (und/oder der Familie ![]() Ein gutes neues Jahr - gesundes wiedersehen in 2021 ![]() ![]() Elli & Bernhard RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - Tulaven - 17.12.2020 Hallo, auch bei uns waren es nur wenige KM mit gar keinen Treffen. Wir haben es nicht einmal geschafft eine Ausfahrt zu organisieren. Das wird sich aber nicht wiederholen :) Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Gordon RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - renz54 - 19.12.2020 Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe wir können uns nächstes Jahr wieder treffen... Zur Überbrückung schon mal ein paar Bilder ich war nicht untätig. ![]() ![]() RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - CallaC5 - 20.12.2020 He Ihr Lieben, ja ein verrücktes Jahr geht zu Ende - auch mit haben unsere Touren gefehlt :) ich hoffe sehr das die Umstände es 2021 wieder zulassen. Ich werde dann mit einer Fehlfarbe „glänzen“ mein Mustang musste leider gehen, da wir doch etwas mehr Komfort für unsere wachsenden Damen benötigen :) aber auch dieser wird nicht 0 8 15 daher kommen - wenn es schon ein schnöder BMW ist - dann fällt er durch die Farbe auf - sonst wäre er keiner von uns 😆 Frohe Weihnachten euch allen, eine guten Start ins ein besseres 2021 😊LG Ramona RE: "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn - marlboroman - 21.12.2020 Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle "Coffee Cruiser". Leider war es uns dieses Jahr nicht vergönnt unsere Treffen in gewohnter Weise durchzuführen. Wollen wir alle hoffen, daß es nächstes Jahr besser wird, es kann eigentlich nur besser werden. Die Ausfahrten beschränkten sich dieses Jahr im kleinen Kreis zu Kaffee- und Biergartenbesuchen (in Zeiten wo es erlaubt war). Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Wiedersehen in 2021. Viele Grüsse Rainer |