5. Corvetteforum-Treffen 07.-09. Juli 2006 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 5. Corvetteforum-Treffen 07.-09. Juli 2006 (/showthread.php?tid=18172) |
- Companero - 07.07.2006 Hi, hier der Service @CustosOnLinux Einrichtungen & Service: Hotelrestaurant Zimmerservice Hotelbar Kaffee in der Lobby inkl. Textilreinigung Shoe Shine Kinderbetreuung verfügbar Kostenfreie Zeitungen in der Lobby verfügbar Geschenkboutique/ Zeitungsstand Safe an der Rezeption Fax, Kopiergerät Drucker verfügbar W-LAN in allen Bereichen kostenlos? wahrscheinlich nicht. Ausstattung der Zimmer: Arbeitstisch mit Lampe Modemleitung W-LAN in allen Zimmern TV mit Fernbedienung Kabel-/Satellitenfernsehen Nachrichtensender Videos Minibar Klimaanlage Bügeleisen/-brett verfügbar Hosenbügler Haartrockner Kinderbetten verfügbar Grüsse, Helmut - Jochen - 07.07.2006 So Liebe Teilnehmer, und evtl noch der eine oder andere Kurzentschlossene: Das Organisationsteam wünscht Euch allen eine gute, unfallfreie und möglichst auch staufreie Anreise nach Regensburg. Wettermässig wird es morgen (Freitag) evtl. noch den einen oder anderen Schauer geben, am Samstag sollte es jedoch wieder trocken sein. Wer aus der Region kommt und noch nicht sicher ist ob er doch noch teilnehmen soll: Wir haben genügend Roadbooks gedruckt um auch Spätentschlossene noch damit auszustatten. Das Buffet im Hotel ist sowohl für Freitag als auch für Samstag abend sehr großzügig dimensioniert. Also: wenn Euch langweilig ist, oder Ihr am Abend Hunger bekommen solltet: Einfach vorbei kommen ! Grüße Jochen - siggi-annette - 07.07.2006 Zitat:Original von Jochen Hallo Jochen, ja, kannste bei meiner Vette mal eine Vorführung damit machen Gruß Siggi - Jochen - 07.07.2006 Zitat:Original von siggi-annette Du weißt ja wie sowas abläuft: Der Verkäufer macht nur einen Kotflügel, oder die halbe Motorhaube. Dann MUSST Du den Kram kaufen, sonst is blöd . . . Bis morgen ! Grüße Jochen - Hermann - 07.07.2006 Zitat:Hallo Jochen, yess, Vorführungen kommen immer gut - Jochen - 07.07.2006 Schaut ja aus wie ne Packung Hämoridencreme . . . zumindest denk ich das sowas so aussieht - siggi-annette - 07.07.2006 Hallo Hermann, du hast ja für alles immer gleich ein Bildchen parat !! Gruß Siggi - Hermann - 07.07.2006 ..war so ein Scheibenwundermittel Helmut (dem das leidende Objekt gehört) schaut auch entsprechend drein (ganz rechts der ergraute Jüngling im blauen Hemd) - ojb - 07.07.2006 Einen taufrischen guten Morgen, @Sebastian: Klar darfst Du mal ZR-1 mitfahren ... @München Convoi: Ich kläre später noch mal ab wann Frank fährt. Er kommt von einer Dienstreise zurück und holt sein Streifenhörnchen bei uns aus dem Firmenparkhaus ab. Steht ansonsten noch 17:30 Vaterstetten? Wieviele wären wir denn dann? Mann ich freu mich schon so ..... Frau liegt noch im Bett und hat vorher ein Auge aufgemacht und gemeint, ob wir vielleicht dieses Wochenende zum Schlafen kommen. Nun ja, ich hab gesagt, natürlich, wir gehen ganz früh ins Bett ..... Ich hasse mich, wenn ich so heuchle Bis später Oli - Franky - 07.07.2006 Ach ja, Ihr seit schon zu beneiden. Leider habe ich keine Zeit um teilzunehmen. Ich wünsche Euch allen aber ein tolles und sonniges Wochenende und viiiiiiiiiieeeel Spaß... Frank |