Corvetteforum Deutschland
Kaffee und Kuchen im Bergischen Land - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land (/showthread.php?tid=24722)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- musmusculus - 18.03.2007

wir sind auch eben wieder zuhause angekommen.

war wieder ein lustiger Tag mit euch.
Gott sei dank gab es am Schluss noch ne offene Therapierunde mit Uschi Krankenschwester

christian und gabi


- UncleRobb - 18.03.2007

Danke an Buddy für den schönen Tag.

Gruß, Robert

PS: Was wurde in der "offenen Therapierunde" denn besprochen? Ich saß zwar gleich daneben, habe aber trotzdem nichts mitbekommen.


@Buddy - Molle - 18.03.2007

Hallo Manfrad und Holger


euch beiden ein herzliches Dankeschön für den schönen Nachmittag und Vormittag.
Gruß Werner und Daniela Hallo-gruen Hallo-gruen


- hang_loose - 18.03.2007

Zitat:Original von UncleRobb
Danke an Buddy für den schönen Tag.

Gruß, Robert

PS: Was wurde in der "offenen Therapierunde" denn besprochen? Ich saß zwar gleich daneben, habe aber trotzdem nichts mitbekommen.

So ist das Leben manchmal Feixen
Wer so Neugierig ist sollte entweder sehr gute Ohren haben oder zum Hörgerätefachmann seines Vertrauensd gehen Kopfschütteln


- hang_loose - 18.03.2007

Buddy - Holger,

danke Respekt Dafür

Und das müsen wir auf jeden Fall wiederholen - vielleicht schaffe ich es ja mal mit der Vette Heulen


- Corvettenuschi - 18.03.2007

Ja, es war wieder ein schöner und lustiger Nachmittag. Vielen Dank an Buddy für die Orga und ebenfalls vielen Dank an Holger für die Mühe und die MARZIPANTORTE. Sie war unheimlich mächtig *den Bauch reib*, sah total genial aus und war "schweinelecker".

... und die Therapie-Stunde hat doch alle Beteiligten wieder ein kleines Stück nach vorne gebracht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Robb, wir sind erst damit angefangen, nachdem du weg warst, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen du konntest also gar nix mitkriegen. Feixen

bis zum nächsten Mal
grüßt

Anke Hallo-gruen


- UncleRobb - 18.03.2007

Zitat:Original von hang_loose
Zitat:Original von UncleRobb
Danke an Buddy für den schönen Tag.

Gruß, Robert

PS: Was wurde in der "offenen Therapierunde" denn besprochen? Ich saß zwar gleich daneben, habe aber trotzdem nichts mitbekommen.

So ist das Leben manchmal Feixen
Wer so Neugierig ist sollte entweder sehr gute Ohren haben oder zum Hörgerätefachmann seines Vertrauensd gehen Kopfschütteln

Es ist ja ganz anders: ich bin erst durch Gabis Beitrag neugierig geworden. Was nützen mir im nachhinein gute Ohren oder ein Hörgerät? Feixen


- Hucky2 - 18.03.2007

@Hang_Loose
@UncleRobb
@Corvettenuschi
@musmusculus

@all



Robert ,

tausche die zwei länglichen Gebilde , die aus Deiner Stirn entspringen , gegen

Rabarbarohren! Siehe da , Du kriegst wieder alles mit! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruß Peter (Hucky2)


PS: Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Entschuldige!


Kaffee und Kuchen im Bergischen Land - corblade107 - 18.03.2007

Hallo Leute Yeeah!,

es war wirklich ein schöner Tag und jetzt weis ich auch, daß die Entscheidung, eine Corvette zu kaufen, richtig war King.

Schön, daß ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit, da es hier in Witzhelden seit 10 Minuten zu schneien angefangen hat.

Bis zum nächstenmal

Ulli animierte C4


- UncleRobb - 18.03.2007

Zitat:Original von hang_loose
Buddy - Holger,

danke Respekt Dafür

Und das müsen wir auf jeden Fall wiederholen - vielleicht schaffe ich es ja mal mit der Vette Heulen


Wolfgang, man kann eine Vette auch fahren, ohne alles Mögliche abzuändern und sich nachher zu wundern, warum das eine oder andere nicht funktioniert oder gar kaputtgeht. Feixen

Wohlmeinende Grüße,
Robert