3. Stuttgarter Corvette-Treffen Meilenwerk am 08.09.2013 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3. Stuttgarter Corvette-Treffen Meilenwerk am 08.09.2013 (/showthread.php?tid=68376) |
- coronet - 09.09.2013 Zitat:Original von Hermann Hermann, wie recht Du hast. Gruss Uli - King Ralf - 09.09.2013 Na dann prost da sieht man mal wieder wieviel die Corvetten mit Side Pipes saufen, da legt sich sogar meine Gaby nieder Gruß King Ralf - Wolf740d - 10.09.2013 Zitat:Original von King Ralf Warum, kam da Ramazotti raus? - Eusch C5 - 10.09.2013 Auch von uns vielen Dank an Ariane und Joachim. Wir waren das erste Mal im Meilenwerk - eine gelungene Veranstaltung. In jedem Fall Wiederholungsbedürftig. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei - falls der Terminplan es zulässt. Grüsse Anna und Eugen - zigauner - 10.09.2013 Wie heißt es so schön? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, der Termin für 2014 steht Wir sehen uns hoffentlich alle wieder am 14.09.2014 zum 4. Stuttgarter Corvettetreffen im Meilenwerk. Beginn 0930 ! Es würde uns freuen, wenn ihr diesen Termin als festen Bestandteil des Jahres 2014 schon heute Fix blockt ! Hat eigentlich fast niemand Bilder gemacht, welche er hier mal einstellen kann? Ich kam leider überhaupt nicht dazu und brauche für den nächsten Flyer natürlich wieder ein paar schöne Bilder! Liebe Grüße Joachim - Yankeededandy - 10.09.2013 Joachim, Ich habe ein paar brauchbare Bilder. Bin nur im Moment noch unterwegs ohne Zugriff darauf. Folgen heute Abend. Gruss, Martin - Baerli - 10.09.2013 Erster !!! Ich bin dabei 2014 mit C1 Dieter - Roma - 10.09.2013 Dieter Du bist nicht erster Nur die mit nachweislich der Startnummer 1 am Tag des Treffens sind ERSTER - Yankeededandy - 10.09.2013 Zitat:Original von Roma Roma, alter 69er Kämpfer, du vergisst, dass das Tragen von Tittenradkappen oder das Fahren mit denselben oder das gleichzeitige Tragen und Fahren von Tittenradkappen, den Fahrer in der Reihenfolge automatisch um 97 Ränge zurückwirft. . Macht Platz für den Fahrer der Feuerwehrroten Corvette mit Weinkorkentuning. Ich wollte erster sein. Natürlich dabei mit Übernachtung im V8, das volle Programm. Gruss, Martin Fotos vom 2013er Meilenwerk Treffen - Yankeededandy - 10.09.2013 Wozu muss man einen Thread eigentlich in "Man sieht sich" und "Nachbetrachtungen" aufteilen? Ist doch besser, wenn alles zusammen bleibt. Ausserdem sind schon viele Fotos hier gepostet worden, ergo kommen meine auch hier rein. Am Sonntagmorgen als wir zum Frühstück runterkamen, sah's noch schwer nach gähnender Leere aus. Die Wettervorhersagen hatten wohl viele in den Betten liegen gelassen. Aber das täuschte. Gewaltig! Immer mehr Corvettes rollten auf den Platz. Ein obercooler Anblick. Joachim beim Empfang und Verteilen der Startnummern Na, Gaby, suchst du noch ein Geschenk für den König? Der Sound von mechanischen Stösseln Gleich gibt's mehr. Gruss, Martin |