![]() |
6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908) |
- fsahm - 14.01.2011 Hallo, ja, dieses ist ein jährliches wiederkehrendes Anliegen von Corvettefreunden, die nicht das komplette Pfingstwochenende mit dabei sein wollen oder können. Denen bleibt letztendlich nur bis kurz vor Pfingsten abzuwarten, ob es 2-4 Tage vorher noch freie Zimmer gibt oder wieder aufgrund Stornierungen gibt. Dieses gelingt aber immer nur in Ausnahmefällen, wie die letzten Jahre zeigten, denn die 290 Zimmer des Ringberg Hotels sind zu Pfingsten immer alle belegt. Dieses, unser Hotel liegt ja in einem Ferien- u. Urlaubsgebiet und hat dadurch eine längere Belegungsdichte von 4-7 Tagen pro Gast und Zimmer, da eben halt ein Urlaubshotel. Gruß Friedel Alternativen - spassfahrer - 14.01.2011 Alternativ bleibt dann nur das hier ![]() ![]() ![]() RE: Alternativen - maseratimerlin - 14.01.2011 Fremdschlafen, was ist das denn für eine S.auerei ![]() Empörten Gruß Edgar RE: Alternativen - fsahm - 14.01.2011 Zitat:Original von spassfahrer Fremdschlafen ginge theoretisch auch im Hotel, oder? ![]() Aber Spass beiseite. Natürlich hat der eine oder andere auch schon in der Stadt Suhl selbst in einem anderen Hotel genächtigt. Ich weise aber darauf hin, das eine Anmeldung dann als "Tagesgast" unbedingt erforderlich ist, damit das OrgaTeam und das Hotel die Gesamtteilnehmeranzahl bekannt ist. Und ohne Anmeldung kein Parken oben am Hotel auf dem Parkplatz, sowie einen Platz im Restaurant beim abendlichen Buffet zu haben. Gruß Friedel - fsahm - 14.01.2011 Übrigens! Wir sind nun auch bereits bei 150 Anmeldungen/Fahrzeugen angekommen und befinden uns so langsam auf der "Zielgerade", was die Teilnehmeranzahl anbelangt. Daher sollten auch langsam die "Tagesgäste" entscheiden, ob sie in diesem Jahr mit dabei sein wollen und sich auch ebenfalls anmelden, um mit dabei sein zu können. Gruß Friedel RE: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - bayvette - 14.01.2011 So wie es jetzt aussieht werde ich wohl dieses Jahr auch dabei sein ![]() habe mich gerade mit meiner Z06 angemeldet, hoffe sie macht es heile ueber den grossen Teich. ![]() ![]() RE: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - fsahm - 14.01.2011 Zitat:Original von bayvette Andy, das ist ja eine heiße Nummer! Da werden sich aber einige richtig freuen, das Du mit dabei sin wirst. Gruß Friedel P.S. Aber das Mädel wäre doch gut gegen die "Langeweile" während der Autobahnfahrten. - Dr. Seltsam - 15.01.2011 Bei dem Mädel am Beifahrersitz würd ich nie ankommen ![]() Oliver PS: Konnt ich mir nicht verkneifen ![]() RE: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - speed300 - 15.01.2011 Zitat:Original von fsahm Das Mädel würde ihn doch nur stören. Er kommt nach Deutschland hauptsächlich um die Vette auszufahren.. ![]() ![]() Man sieht sich in Suhl ![]() Der ![]() Gruß W. - Peter/Hamburg - 15.01.2011 was heißes für unsere Parkplatzfeten können wir immer gebrauchen ![]() |