Corvetteforum Deutschland
Bye bye matching numbers ... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bye bye matching numbers ... (/showthread.php?tid=81515)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- PG - 12.02.2015

Glückwunsch Chris,

dann war Deine lange Suche doch letztlich sehr erfolgreich Yeeah!
Viel Spaß mit ihr

Peter Hallo-gruen


- tuner63 - 12.02.2015

Hallo Chris,

ich finde sie super. Das ist so der Stil, wie er mir am Besten gefällt mit dem Zusammenspiel der beiden Welten. Ich bin bei meiner C2 auch gerade dran, diverse Fahrwerkoptimierungen von Speeddirect und auch ein 12-Bolt Differential einzubauen, an einer Neulackierung bin ich auch gerade dran.

Was mich interessieren würde ist, wie Du das mit dem TÜV bei dem Fahrwerksupggrade hinsichtlich H-Kennzeichen geplant hast. Und der Motor, ist das ein 383-Stroker oder ist ein LS-Motor (der hätte 6,2l)?

Grüße,
Tobias


- SvenKadettC - 12.02.2015

Sehr schick!

Die Farbkombi ist klasse und die Felgen auch Top!

:C3spin:


- Grauwe - 12.02.2015

Sieht klasse aus, viel Spaß damit Yeeah!


- meStefan - 12.02.2015

Tolles Auto für einen kleinen Mann mit Bart! Feixen

Bin ja eher für Original, aber so was findet man nach über 40 Jahren kaum und wenn, kostet es in gutem Zustand ein Vermögen.

Da ist es sicherlich eine Überlegung wert ein "optisch tolles altes" Auto mit moderner Technik zu fahren.

Gratuliere Dir und hoffe, wir treffen uns mal mit unseren C3en!

Mfg. meStefan Teufelfeuer


- maseratimerlin - 12.02.2015

Schicke Farbkombi abseits des Mainstream, Chris. Die Felgen wären nicht meins, muss ja aber auch nicht.

Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück.

Gratulierenden Gruß

Edgar


- yellow postman - 12.02.2015

Hi Chrs,

Glückwunsch zu dieser tollen C3, sehr stimmig, gefällt mir gut. Respekt

Hast Du auch Fotos von den technischen Lösungen ? Frage

Meine Frage wäre auch, welche Zulassungsform strebst Du an ? Hilfe!!

H Zulassung mit Hitech ist seit einiger Zeit branntgefährlich.
Habe aus sicherer Quelle, das in den letzten Wochen über 700 H Fahrzeugen die Betriebserlaubnis entzogen wurde. Waaas?

cu Volker Yeeah!


- gimli - 12.02.2015

Hallo zusammen,

vielen, lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe die Warterei bis die Gute hier istv bringt mich
jetzt nicht um. Heulen

Ich möchte mich auch nochmals herzlich für die Hilfe von unserem Oliver (Dr. Seltsam) und Markus
(Zündler) bedanken. Sie haben mir in den letzten Monaten während meiner Suche oft mit gutem Rat zur Seite gestanden.

Zulassung: Ich strebe keine H-Zulassung an. Das ist mir zu stressig und da der Wagen sowieso
Vollkasko versichert wird spielt diese Zulassungsform keine so große Rolle für mich.

Mehr Photos gibt wenn Herrmann mal wieder Lust und Zeit hat! Zwinkern


- V10BOY - 12.02.2015

So gefällt mir sogar ne C3,grade die Felgen sind cool.
Viel Spaß mit der neuen.

Cu.Ulli


- Wesch - 12.02.2015

Hallo

Na super schöne C3.
Gepimpt würde ich die aber nicht nennen, sieht total original aus.
Nur weil ein anderer Motor drin, Schraubenfahrwerk und 5 Gang Getriebe, ist der doch nicht gepimpt.

Das sind schlichtweg Verbesserungen, die nicht sichtbar sind und sogar rückrüstbar , ohne Schäden zu hinterlassen.

Wünsche viel Spass damit.

mfG. Günther