Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand von Euch dieses Auto ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kennt jemand von Euch dieses Auto ? (/showthread.php?tid=74733)

Seiten: 1 2 3

- Andy66 - 25.11.2013

moin aus hannover

da scheint auch eine radmutter zu fehlen.bzw auf jedenfall eine blende ( siehe m. fotos)

1 Vorbesitzer in deutschland mag ja stimmen, ist die frage ob es welche in den usa gab?

kenne mich nicht mit gasanlagen aus, aber könnte mir vorstellen wenn eine verbaut war , das zwischen den sitzen die gasflasche mit regler war und deswegen die bilder keine originalablage in der fahrzeugmitte mehr aufweist.

Blumegruß andy Blume

- Corvalex - 25.11.2013

Zitat:Original von Andy66
......nah ja und wer mit lachgasanlage winkt und die kilometer.
kenne mich nicht mit lachgasanlagen aus, aber könnte mir vorstellen wenn eine verbaut war , das zwischen den sitzen die gasflasche mit regler war und deswegen die bilder keine originalablage in der fahrzeugmit
blume:
Was sagt das Orakel noch alles? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie kommst Du denn auf Lachgas??

LPG=Liquefied Petroleum Gas=Flüssiggas

Wird sehr gerne bei großvolumigen Ami-Motoren verbaut, um die Unterhaltskosten zu drücken. Bei einer Vette sicherlich seltener.

- Andy66 - 25.11.2013

Zitat:Original von Corvalex
......nah ja und wer mit lachgasanlage winkt und die kilometer.
kenne mich nicht mit lachgasanlagen aus, aber könnte mir vorstellen wenn eine verbaut war , das zwischen den sitzen die gasflasche mit regler war und deswegen die bilder keine originalablage in der fahrzeugmit
blume:
Was sagt das Orakel noch alles? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie kommst Du denn auf Lachgas??

LPG=Liquefied Petroleum Gas=Flüssiggas

Wird sehr gerne bei großvolumigen Ami-Motoren verbaut, um die Unterhaltskosten zu drücken. Bei einer Vette sicherlich seltener.

moin alex

jetzt ist es lachgas ...weil einer " du" ja schon sich vor Lachen auf dem Boden wälzenhast! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Blumegruß andy Blume

- Hannes0763 - 25.11.2013

Der Radbolzen ist wirklich nicht okay ! Kann auch vernudeltes Felgenschloß sein !

Ihr seit echt auf Zack !

Danke Prost!

- Andy66 - 25.11.2013

bitte Prost!

Geiger

Ich glaube ich spare mir das nach Düsseldorf fahren. Zumindest wegend er C5 ! Wenn das auf dem Bild der Sicherheitsgurt ist, was zur Hölle macht der dann hinter der Verkleidung der B-Säule ?

Grüsse aus Hannover

- Andy66 - 25.11.2013

hannes ich würde das bild so deuten das der sicherheitsgurt labbrig runter hängt und "nicht hinter der verkleidung hängt".

grüße aus der nachbarschaft....

Blume andy Blume

ps. suchst du eine wintercorvette ...?

hannes ich würde das bild so deuten das der sicherheitsgurt labbrig runter hängt und "nicht hinter der verkleidung hängt".

Blume andy Blume

Nö ich suche keine Winter Corvette. Einem Bekannten plagt das Reuma doch im Winter sehr, auf seiner Harley Krankenschwester

Warum schaust Du nicht mal in meinem Laden in der Südstadt vorbei ? Kaffee ist immer frisch Prost!

Grüsse

- Andy66 - 25.11.2013

Zitat:Original von Hannes0763

Blume andy Blume

Nö ich suche keine Winter Corvette. Einem Bekannten plagt das Reuma doch im Winter sehr, auf seiner Harley Krankenschwester

Warum schaust Du nicht mal in meinem Laden in der Südstadt vorbei ? Kaffee ist immer frisch Prost!

Grüsse

wo ist den dein laden genau hannes ? ( PN) in der südstadt gibt es immer so schlechte parkplätze für eine vette...oder besser gesagt für schlechte einparker sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber ich werde mal drauf zurückkommen wenn ich eine große lücke sehe....

gruß andy Blume

Zitat:Original von Hannes0763

Blume andy Blume

Grüsse

wo ist den dein laden genau hannes ? ( PN) in der südstadt gibt es immer so schlechte parkplätze für eine vette...oder besser gesagt für schlechte einparker sich vor Lachen auf dem Boden wälzen aber ich werde mal drauf zurückkommen wenn ich eine große lücke sehe....

gruß andy Blume

Hi Andy,

hast PN ! Parkplatz ? Na so was hab ich doch................

Grüsse