C7 Stingray bei Grip! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: C7 Stingray bei Grip! (/showthread.php?tid=74728) |
- dirk483 - 28.11.2013 Zitat:Original von Frank the Judge ... und das ist relevant... weil ... ?!? - Frank the Judge - 28.11.2013 ...weil nicht zu ertragen mit seinem Gekicher und Gackern. Manchmal erklärt sich die Welt von alleine. - dirk483 - 28.11.2013 Zitat:Original von Frank the Judge *notiz-mach* auch intollerante ignoranten fahren Corvette. schade. ich jedenfalls... FREUE mich jetzt auf malmedie´s test. denn der autobild-test war öde und der scheiss mit der verspiegelten Sonnenbrille hochnotpeinlich. - Frank the Judge - 28.11.2013 Toleranz bitt nur mit einem "L". - dirk483 - 28.11.2013 oh Gott... ich krieg´ gerade ne horrorvision... ... audibil... äh... autobild testet die Corvette gegen VW-konzernprodukte... sprich R8 und 911 muss ich echt aufpassen. wenn ich das aus versehen anklicke, krieg ich Netzhautablösung... Dezember 2013, um 18:00 Uhr bei RTL II - Andy66 - 01.12.2013 "GRIP - Das Motormagazin" lässt Matthias Malmedie in der neuen Stingray gegen einen 911er antreten. C7 - corvettetotal - 01.12.2013 Ich bin überzeugt, die C7 wird begeistern! Ich bin die C7 bereits intensiv gefahren, die braucht sich vor einem Porsche sicherlich nicht zu verstecken, ganz im Gegenteil! Allerdings muss man auch eingestehen, der neue Elfer ist ein Top Fahrzeug ohne wenn und aber. In Preis und Leistung, da gibt es nicht viel zu sagen...doch, die Corvette ist mintestens 10-20000 zu günstig im Preis angesetzt. Cölestin - corvettesepp - 01.12.2013 na hoffentlich fährt der "Möchtergern Rennfahrer" die C7 von Geiger nicht zu Schrott. Wäre ja nicht das erste Mal. Mal sehen Sepp - Seapilot - 01.12.2013 Werde mir die Sendung auch ansehen. Ob der Tester nun ne Tunte ist oder nicht geht mir am A.... vorbei. Ich freue mich auf möglichst viele Bilder, Sound und mit Glück über einige Fakten. Das solche Sendungen mit billigem Rumgeblödel um Zuschauer buhlen ist heutzutage wohl unumgänglich. Ich hätte auch nichts gegen eine Autosendung in ARD oder ZDF. Meines Wissens gab es das sogar mal, habe als Kind diese Sendungen schon gerne gesehen. Inzwischen ist es wohl nicht mehr interessant für die Öffentlichen. Also schau ich gelegentlich die privaten Sender. Muss halt jeder für sich filtern was ihn da interessiert. Und wenn es gar zu bekloppt wird.......einfach wegzappen. Knut - dirk483 - 01.12.2013 Also ICH möchte in einem derartigen Test gar nicht vermittelt bekommen, dass ein 911 hochwertiger, präziser und rein sachlich das "bessere Auto" ist. Das weiß ich auch so ! Ich möchte, dass der FASZINATION der Corvette Rechnung getragen und BEGEISTERUNG vermittelt wird. "UOOOAH... ALTER... IST DAS TEIL GEIL...mir geht einer ab... " SOWAS möchte ich hören !!! Und nicht... "Dass man die Schrauben der Heckteilbefestigung im Türausschnitt sehen kann, wirkt billig. Und trotz ESP neigt die Corvette auf nassem Untergrund zu Drehern. Außerdem zeigt die jüngste Naturkatastrophe auf den Philippinen allzu deutlich, dass der Umweltgedanke auch bei dieser Fahrzeugklasse nicht außer Acht gelassen werden sollte - die Corvette verbraucht einfach zu viel. Auch im 4-Zylinder-Modus. Und 6.2-liter-V8 sind einfach nicht mehr zeitgemäß." Fazit : Albert Könighausen will ich in der Corvette einfach nicht sehen !!! Los Malmedie... gib´s mir... aber HARDCORE... !!! |