Corvetteforum Deutschland
Nebeltrenner zu verkaufen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Nebeltrenner zu verkaufen (/showthread.php?tid=62415)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Corvettenuschi - 01.04.2012

Wenn ich mit Karl-Heinz in´s Geschäft komme, müssen wir unbedingt über den Nebeltrenner reden, Werner.

Ihr hab mich bei euren letzten Tests total beeindruckt. Enorm, was diese kleine Veränderung bringt. Gut finde ich auch, dass es rückstandslos rückrüstbar ist.

Aber jetzt halte dich mit Werbung zum Nebeltrenner zurück. Sonst will Karl-Heinz nachher doch nicht verkaufen.


- Molle - 01.04.2012

Zitat:Original von Corvettenuschi
Wenn ich mit Karl-Heinz in´s Geschäft komme, müssen wir unbedingt über den Nebeltrenner reden, Werner.

Ihr hab mich bei euren letzten Tests total beeindruckt. Enorm, was diese kleine Veränderung bringt. Gut finde ich auch, dass es rückstandslos rückrüstbar ist.

Aber jetzt halte dich mit Werbung zum Nebeltrenner zurück. Sonst will Karl-Heinz nachher doch nicht verkaufen.

Der niedrige Preis ist natürlich auch ausschlaggebend für den Erfolg des Nebeltrenners.
In einigen südamerikanischen Ländern läuft die Experimentierphase schon länger mit Erfolg.


- Gelber Bengel - 01.04.2012

Wie verträgt sich der Trenner mit der Chrom-Lima in unserer C3?

Nicht dass der im Vollastbetrieb Spannungsspitzen erzeugt und und ich die auch wieder schrotte! :C3spin:


- Molle - 01.04.2012

Zitat:Original von Gelber Bengel
Wie verträgt sich der Trenner mit der Chrom-Lima in unserer C3?

Nicht dass der im Vollastbetrieb Spannungsspitzen erzeugt und und ich die auch wieder schrotte! :C3spin:

Nein,die separierte Feuchtigkeit wird im Bereich der Krümmer abgeleitet.
Die Lima wird damit nicht in Konatkt kommen.
Das heißt die Chromschicht wird nicht beschlagen.


- KHH - 01.04.2012

Zitat:Original von Molle
Das heißt die Chromschicht wird nicht beschlagen.


Sehr sehr wichtig dumdidum


- ritzelralle - 01.04.2012

Hi Werner,

warum leitest Du die separierte Feuchtigkeit nicht in die Klimaanlage um?
Diese müsste doch enorm entlastet werden, da sie die Feuchtigkeit nicht mehr selbst produzieren muß.


- Hermann - 01.04.2012

Hi Werner,

kann man das aufgefangene Wasser mittels gerichteter Magneten in Benzin verwandeln und dem Tank zuführen? Wenn ja, würde ich auch zwei nehmen, einmal mit normalen Magneten für die C3 und einmal mit Elektromagneten für meinen Daily.

Greez
Hermann


- perlen - 01.04.2012

Zitat:warum leitest Du die separierte Feuchtigkeit nicht in die Klimaanlage um? Diese müsste doch enorm entlastet werden, da sie die Feuchtigkeit nicht mehr selbst produzieren muß.

Die Klimaanlage die Feuchtigkeit produziert würde ich dann zum Vorzugspreis von 2499 € anbieten.
Löst nebenbei auch das Wasserproblem auf der Erde.


- Blade Z06 - 01.04.2012

Ich hätte gerne 4 für den Hummer und 2 für die pearl.

Kann ich die heute noch eingebaut bekommen?

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Bigpurzel - 01.04.2012

Zitat:Original von Hermann
Hi Werner,

kann man das aufgefangene Wasser mittels gerichteter Magneten in Benzin verwandeln und dem Tank zuführen? Wenn ja, würde ich auch zwei nehmen



Und ich ALLE restlichen. Yeeah!


Prost!
Christian