![]() |
Alarmanlage ausschalten ?? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Alarmanlage ausschalten ?? (/showthread.php?tid=6179) Seiten:
1
2
|
- chevyman - 30.07.2003 Hallo Jim Beam Erst mal herzlichen dank . also die Fb ist auch genau für mein Auto bestellt . gestern sagte mir der Meister des Gm fast das selbe . eine neue Software muß man aufspielen , aber genau das würde nicht gehen ??!! Bei welchem GM warst du ? und wer hat das genau gemacht ?? Vielen Dank !! Ps bin bei Umney Mannheim (damals Kannenberg) der total letzte laden !! RE: Alarmanlage ausschalten ?? - Jim Beam - 30.07.2003 Hallo, ich war in Wesel bei GM Lackermann,wird dir wohl nicht weiterhelfen oder? Wegen der Entfernung denke ich ,aber wenn Du möchtest kann ich Dir Ansprechpartner und ne Telefonnummer geben müsste ich dann kurz mal nachschauen also sag bescheid! Bis Demnächst!! ![]() - chevyman - 31.07.2003 Hallo ja ich kenne den !! mein kumpel hat da seinen Camaro z28 gekauft war 2 mal da . ich schon sehr weit weg ![]() aber tel würde mir schon weiter helfen , am besten von dem mann der sich da auskennt !! Vielen dank RE: Alarmanlage ausschalten ?? - Jim Beam - 31.07.2003 Hallo Also hier haste mal die Durchwahl zum Meister der gute Mann heisst Bills 028181340 und der Service-Techniker der meine Vette fit gemacht hat heißt Lothar Huelsmann . Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen und wünsch Dir das die Beiden Dir noch mehr helfen können!!!!! Viel Glück!! MFG Jim Beam ![]() ![]() - chevyman - 03.08.2003 Vielen dank da ruf ich gleich mal an !! - pacecar - 05.08.2003 Hy; Das einzige was ich darauf antworten kann ist folgendes laut meinem GMler: Sie können die Alarmanlage für arbeiten auschalten jedoch nicht komplett deaktivieren. Ich wollte diese nähmlich komplett deaktivieren da bei mir ein Topalarmsystem eigebaut wurde. Ich werde jeoch mal warten bis ich die original Werkstattbücher habe mal sehen was die sagen. Grüsse Jerry ![]() - chevyman - 06.08.2003 Hallo Ja eben das meine ich ja !! genau um das geht es bei mir auch ! Danke erst mal - chevyman - 07.08.2003 Hallo Gibt´s noch nix neues ?? wie ist das mit der Alarmanlage ? ...wenn ich von innen über den Look Schalter öffne geht sie ja los , aber mit Schlüssel ja nicht . Warum ?? ist es wegen dem "Chip" oder was auch immer das teil am Schlüssel ist ? oder ist es nur weil man eben den "schalter" hinter dem schoss entriegelt ?? dann könnte man ja da mit der "Zubehör" ZV drangehen ?? bye Tim - Jim Beam - 07.08.2003 Hey, Chevyman!! Das mit dem Entriegeln von innen bzw. das dadurch der Alarm ausgelöst wird ist ganz normal es soll verhindern das bei eventl. geöffnetem Dach bzw. Fenster keiner in die Vette reinkommt ,das heisst wenn doch dann nur unter erheblicher Lärmbelästigung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und hasste was bei Lackermann erreichen können? MFG Jim Beam - chevyman - 08.08.2003 Hallo ich hatte noch keine zeit anzurufen ![]() mach ich aber die nächste woche . ich weiß schon das es am schalter normal ist aber was schalte sie aus wenn ich den Schlüssel nehme ? |