Meine 69er Corvette Convertible Shifter - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Meine 69er Corvette Convertible Shifter (/showthread.php?tid=59863) |
- Duudinator - 09.12.2011 Ist alles in Bearbeitung, da die lackiererei in der familie ist und die Werkstatt auch. hab ich von daher keine Kosten. Ausser material. aber das geht. also schonmal viel geld gespart. hab auch viele neuteile dazubekommen wie z.b türverkleidungen, teppisch, sitze etc. hab mir schonmal den teilekatalog vorgenommen - Wesch - 09.12.2011 Hallo Wenn ich mir die anschaue, gehts mir schon wieder besser mit den Gedanken an die bevorstehende Resto meiner. Danke für den Beitrag. MfG. Günther - >>> 68er C3 <<< - 09.12.2011 Zitat:Original von Duudinator … na ja! Zitat:Original von cocosisland Sehe ich aus eigener Erfahrung auch so! Und ich hatte/habe auch nur die Kosten für die Teile, da ich alles selbst mache. Auf jeden Fall hast Du die nächste Zeit ziemlich was zu tun. Es ist nämlich nicht nur das Geld, viele vergessen immer wie viel Zeit so ein Projekt kostet! (Die Nerven will ich gar nicht erst erwähnen!) - Wesch - 09.12.2011 Hallo Ach, wenn man Zeit hat und das gemütlich angeht, kann das schon Spass machen. Werde mir son Ding zulegen, wenn ich meine ersehnte Freiheit ( sprich Rente ) habe und mir die Zeit damit vertreiben. MfG. Günther - >>> 68er C3 <<< - 10.12.2011 Günther, aber bis zur Rente hat der Daniel noch ein paar Jährchen! (Vorausgesetzt das Alter stimmt!) - cocosisland - 10.12.2011 Zitat:Original von Wesch Hi Günther, wenn du bis zur Rente wartest benötigst du einen Kran der dich kopfüber unter das dash schiebt um dort die ein oder andere Arbeit zu erledigen Nimm es nicht ernst, nur mir tut der Rücken nur beim Gedanken daran schon weh! Gruß Andreas - xx.flash - 10.12.2011 Zitat:Original von Duudinator Servus, es sollte wohl besser heißen - "Mein neues Werk für die nächsten Jahre". Die wirst Du brauchen. Wenn das hier kein Fake ist, dann gebührt Dir mein Dieses Projekt wäre mir mehr als nur eine Nummer zu groß. Selbst Wolfi hat nicht "so weit hinten" angefangen. Alles Gute für Dich! Zitat:Original von FtJ Yep, das sehe ich auch so. Vor allem kann man nach 20-30 Kilo ja nicht einfach alles hinschmeißen, sondern muss weiter die Kohle reinpumpen. Immer weiter und weiter und weiter... Gruß Thomas - Roma - 10.12.2011 Moin Moin, das wird ja dann ein MEGA-Interessanter thread Viel Erfog und Spaß dabei - Yankeededandy - 10.12.2011 Hi Duudinator Es braucht Leute wie dich, die unter einer solchen Hülle den wahren verborgenen Schatz sehen. Allergrössten dafür. Am Ende des Projektes wird es ein 427er 69er Convertible geben, das Bewunderung und Neid verursachen wird. Freu dich darauf und lass uns während der Resto Voyeur spielen. Gruss, Martin - Duudinator - 10.12.2011 Hi, danke yankee ich werde mein bestes wissen reinstecken. ICh lasse wuch auf jedenfall an dem auseinander und zusammen bauen teil haben werde hier immer mit neuen fotos das weiterkommen schildern. gruß |