Corvetteforum Deutschland
Nix geht mehr - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nix geht mehr (/showthread.php?tid=56305)

Seiten: 1 2 3


- sparkplug - 29.06.2011

Jau, Zündler ist mir zuvor gekommen, denn der Heinz hat recht.
Was mir allerdings auch nicht so recht in den Kopf geht, das man versucht, eine Batterie um der sich 7 Jahre lang nicht gekümmert wurde, wieder Leben einzuhauchen.
Das halte ich für reine Zeitverschwendung.


- zuendler - 29.06.2011

Versuch macht kluch


- weinh - 29.06.2011

Zitat: Bin dabei , bei der Party dumdidum
Dafür

Ick ooch Großes Grinsen. Wird auch mal Zeit, ich schulde Frank immer noch seine Einstands-Weißherbstschorle... dumdidum

Und Tomb, auch sonst einfach mal melden, ist ja wirklich um die Ecke.


Viele Grüße
Carsten


- Roma - 29.06.2011

Zitat:Original von weinh
Zitat: Bin dabei , bei der Party dumdidum
Dafür

Ick ooch Großes Grinsen. Wird auch mal Zeit, ich schulde Frank immer noch seine Einstands-Weißherbstschorle... dumdidum

War das nicht umgekehrt und ich schulde Dir Eine Engel-3


- weinh - 29.06.2011

Zitat:War das nicht umgekehrt und ich schulde Dir Eine Engel-3

Anyhow, hoffentlich klappts ja mit Sonntag bei Markus, dann können wir unsere Schulden einlösen... Trinken

Viele Grüße Hallo-gruen
Carsten


- vette58/68 - 29.06.2011

hallo tomb!
habe erst kürzlich ne neue Batterie für meine 68 'er gekauft, wohne in Rußheim und komme auch öfters nach Wäghäusel, wenn du möchtest kann ich gerne mal mit der Batterie zu dir kommen um zu testen ob es nur an der Batterie liegt, allerdings erst den Starter wieder einbauen! Falls du Interesse hast melde dich bitte per PN! Gruß Dieter


- Dragonheart64 - 29.06.2011

Wenns Wetter passt, bin ich dabei, kann ja nicht angehen, dass die gelben Vetten in der Unterzahl sind OK!

Daumen drücken und volltanken Yeeah!

Gruß Robert


- tomb - 30.06.2011

Hallo Leute, vielen vielen Dank, für eure schnelle hilfe und die angebote, das jemand vorbeikommt.

Also, ich habe jetzt die 2 Kabel mal gebrückt, am starter, und siehe da, es geht alles.

Ja ne neue Batterie brauchen wir, das ist klar, aber solange die alte noch etwas "Saft" hat, zumindest um die elektrik zu prüfen, kann man sie drin lassen.

Ich muss sowieso noch nen kompletten check machen also Ölwechsel Zündkerzenwechsel und und und...
im gleichen zug werde ich dann auch die Batterie erneuern.


- Anniversary - 30.06.2011

Na also - geht doch

Zitat:zur batterie, also soweit ich weiß, müssen wir dier sowieso fast immer laden, als sie das letzte mal angemeldet war, mussten wir eig jede woche die batterie laden.

Aber das musste Du auch beheben - jede Woche laden das kann nicht sein.

Da läuft "STROM AUS"

Gruß
Walther


- tomb - 30.06.2011

ja entweder "läuft strom raus" oder die batterie hat einen Kurzschluss, sodass sie sich selbst entlädt.