![]() |
Hab jetzt das ZAINO, und nun ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Hab jetzt das ZAINO, und nun ? (/showthread.php?tid=5251) |
- c5-freak - 27.05.2003 Im namen des Admins seiner Moderatoren und des heiligen Forums Die Suchmaschine unser im Forum Geheiligt werde dein Name Deine Ergebnisse geschehen Unser täglich posts gib uns heut und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Nolly Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Suchen Amen ![]() ![]() Nolly - net ernst gemeint - spass muss sei ![]() - C.C.Rider - 27.05.2003 Hallo Mick, ich habe gar nicht gesehen das es eine Suchmaschine gibt, danke für den Hinweis, muß was gegen die Alzheimer unternehmen. ![]() ![]() Nolly - c5-freak - 27.05.2003 Zitat:Hallo Mick,+ Zitat:muß was gegen die Alzheimer= Allerdings meint Mike ![]() ![]() ![]() - C.C.Rider - 27.05.2003 Hallo Mike, da hast du recht. ![]() ![]() Gruß nolly - Wesch - 01.06.2003 Hallo Habe bis jetzt mit Z1 , Z5 , Z6 und wieder Z5 behandelt. Habe mich noch nicht getraut, aus der Garage in die Sonne, die alles verrät, zu fahren. ![]() Zitat:Ausserdem sollte Z6 zwischen jeder Schicht Z2 oder Z5 aufgetragen werden. So stehts in der Zaino Brochüre ? Muss das sein ? Oder spielt alles hier keine Rolle mehr ? Kann ich nun gleich zu Z2 , 2 mal übergehen, oder erst Z6, dann Z2, wieder Z6 und wieder Z2 ? Wann muss ich wieder mit Z1 ran ? Oder brauch ich das nun nicht mehr ? Kann jemand nen Kurs organisieren ? Wie polier ich mit Zaino . ![]() MfG. Günther - C.C.Rider - 01.06.2003 Hallo Günther, habe mir Zaino jetzt auch bestellt und habe die Tortur noch vor mir ![]() ![]() ja, ja, es ist schon eine Weisheit für sich ![]() ![]() müßte nächste Woche kommen, bin gespannt. ![]() mit erwartungsvollen Grüßen Nolly - Tripower - 01.06.2003 Manoman - Ihr tut ja gerade so, als ob es eine Wissenschaft wäre, mit Zaino sein Auto zu pflegen ... ![]() Jetzt noch EINMAL zum mitdenken und mitschreiben: 1 (einziges) Mal Z1, vor der ersten Behandlung. Danach nur noch Z2 oder Z5 - ganz nach Belieben. Man kann auch nur Z2 oder nur Z5 nehmen, oder abwechselnd, oder jedes 2. Mal oder nur zu Weihnachten oder wann immer man will. Z6 kann man (muß man aber nicht) immer mal zwischendurch anwenden. Eigentlich ist es für unterwegs gedacht, um dem Auto - z.B. kurz vor einer Präsentation unterwegs - noch mal etwas aufgefrischten Glanz zu verleihen (deshalb in Sprühflasche und kein Antrocknen notwendig) That's All!!!!!!! Mit anderen Worten: Mal abgesehen von dem einmaligen, ersten Auftrag von Z1, wird Zaino (Z2 oder Z5) wie ein ganz normales Wachs angewandt. Keine Zauberei, keine geheimen Zeremonien, keine komplizierten Rituale. Einfach auftragen, antrocknen lassen und auspolieren. Jetzt alles klar? ![]() Mit geduldigen Grüßen Tripower - C.C.Rider - 01.06.2003 Hallo Tripower. ein bischen Pass muß sein ![]() ![]() ![]() Gruß Nolly - C.C.Rider - 02.06.2003 ups, ich meine natürlich Spass, diese Schreibfehler ![]() ![]() Nolly - C.C.Rider - 02.06.2003 Hallo, als Alternative hab ich jetzt auch Liquid Glass geordert ![]() werde meine zwei Babys eins mit Zaino und eins mit o.g. pflegen ![]() ![]() ![]() mit ![]() ![]() |