treffen im süden der republik - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: treffen im süden der republik (/showthread.php?tid=50752) Seiten:
1
2
|
- Andi 68 - 30.10.2010 Zitat:Original von beauceron hi, bei euch gibt es doch pässe oder schöne gegenden (strassen) ohne ende ganz allg., die dollomitten oberjoch, hochtannberg domedossela richtung schweiz ich glaube das ist der furka und grimsel waalen-pass, rund um der vierwaldstädter see alter gotthard, usw. gruss andi - M.Z. - 30.10.2010 Zitat:Original von QubiWie kommst Du darauf, daß bei Euch Süden ist? Das mit "angrenzend an Österreich" ist schon ok, aber da ist München ja noch meilenweit entfernt! B e r c h t e s g a d e n jedoch ist da schon viel näher dran, sogar viel viel näher. Sozusagen der südlichste Punkt auf der Landkarte. Bei uns lief im Oktober die Feier "Berchtesgaden 200 Jahre bayrisch". Deshalb: schöne Grüße in den Norden Markus - TommyW. - 30.10.2010 Hallo Thomas, ich plane für nächstes Jahr September eine Tour an den Katschberg zu machen. Mein Hotelier auf der Katschberghöhe wird mir hilfreich zur Seite stehen. Wenn du Lust hast und Zeit können wir uns ja mal unterhalten, auch bezüglich Anfahrtwege und Zwischenübernachtung und so. By the way, ich komme nicht aus dem Süden...... Grüße vom Tommy Habe Erfahrung mit der Planung, mache jedes Jahr eine Tour nach Sylt. Das wär doch mal was für euch aus dem Süden Aktuell ist die Anmeldung für 2011 vom 26.-29.05.11 im Forum. Schaut doch mal rein!! - Zaphod - 03.11.2010 Das Wetter neigt sich ja langsam dem Ende zu, aber einer kleinen Ausfahrt wäre ich nicht abgeneigt - wenn sie denn im Süden Richtung Westen gehen sollte (Raum Zürich-Basel) - Freistaat - 03.11.2010 Zitat:Original von Qubi Fast Qubi, was wir gerne landläufig als Süden bezeichnen ist für Restdeutschland schon Bayern - oder wie wir auch gerne sagen, Norditalien!!!! Hatte mal ein Erlebnis als sich ein Consultant mit mir treffen wollte und was vom Süden schwafelte und mir dann so komische Dinge wie Stuttgart oder so vorschlug. Ich konterte dann mit Lokalitäten am Ammer- und Staarnberger See sowie halt unser München. Daraufhin kam die entsetzte Feststellung: "Das was Sie meinen ist ja schon Bayern". Davor hatte er irgendwie Angst. Aber - es kam wie es kommen musste - wir trafen uns natürlich in München und mittlerweile hat er auch schon Mut genug alleine hier her zu fahren. - Steel - 08.11.2010 Hi Thomas Sehe den Thread erst jetzt und bin ja auch noch nicht lange dabei. Das V8 in Lindenberg kenn ich gut, war ja quasi meine Stammkneipe. Aus dem Raum Bregenz hab ich schon 4 Bekannte mit Corvettes. Da lässt sich auf jeden Fall was organisieren. Schöne Grüsse nach Friedrichshafen, Steel - beauceron - 08.11.2010 @ tommy, wir haben uns ja schon per pn unterhalten. @ zaphod, ich wollte schon lange mal nach zermatt, ich denke, da kannst du mir dann helfen. @ steel, freut mich, daß du das v8 schon kennst, dann werden wir uns bestimmt mal sehen. meine c5 macht ja jetzt den winterschlaf bis märz 2011. vielleicht finden sich bis dahin ein paar interessenten und wir können im neuen jahr die ein oder andere gegend unsicher machen. ich würde mich freuen. |